>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
hendrik9 schrieb:


ps. Ich bin nicht süchtig nur mein PC läuft ehh den ganzen Tag egal ob ich an ihm sitze oder unterwegs bin  ,-)  


Jaaaa klar!
#
schobbe schrieb:
hendrik9 schrieb:


ps. Ich bin nicht süchtig nur mein PC läuft ehh den ganzen Tag egal ob ich an ihm sitze oder unterwegs bin  ,-)  


Jaaaa klar!  


Ahja bei dir nicht^^
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ICH - wiederum bin da ehrlich....
Ich hau jetzt noch 117 mal (1*pro Minute auf F5)


Nur 1 Mal/Minute? Das nenne ich mutig! Kann bei diesem Spiel schon der erste Fehler sein  ,-)
#
Bevor noch weitere Anfragen kommen: Nein, ich kann es nicht akzeptieren, wenn User A seine Antworten an User B durchgibt, der mir dann die Antworten weiterleitet...da verliert das ganze irgendwo seinen Sinn.
#
#
Beispiel: jona_m ist nicht da und möchte concordia_eagle via Telefon seine Antworten durchgeben, dieser soll sie dann an mich weiterleiten. Die Antwort von jona_m auf Frage 1 lautet "Wurst". c-e sagt darauf: "nehm doch käse, das ist sicher besser...hab ich auch." und zack, jona_m wählt auch "Käse" und springt somit von 1 Punkt auf 15 Punkte....das ist eben schwer zu kontrollieren und möchte ich wirklich nicht.
#
Du bist ja verrückt!
#
Wer würde sich denn darauf verlassen wollen, dass c-e rechtzeitig vorm Einsendeschluss 2 (!!!!!!) PNs abschickt ?  ,-)
#
Tomasch schrieb:
Beispiel: jona_m ist nicht da und möchte concordia_eagle via Telefon seine Antworten durchgeben, dieser soll sie dann an mich weiterleiten. Die Antwort von jona_m auf Frage 1 lautet "Wurst". c-e sagt darauf: "nehm doch käse, das ist sicher besser...hab ich auch." und zack, jona_m wählt auch "Käse" und springt somit von 1 Punkt auf 15 Punkte....das ist eben schwer zu kontrollieren und möchte ich wirklich nicht.


Tja Schnuffi - da geht unser Plan net uff  
#
#
Muss jetzt eigentlich ins Bett... morgen 4 Uhr aufstehen    kann aber net wegen diesem Spiel :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
Tomasch schrieb:
Beispiel: jona_m ist nicht da und möchte concordia_eagle via Telefon seine Antworten durchgeben, dieser soll sie dann an mich weiterleiten. Die Antwort von jona_m auf Frage 1 lautet "Wurst". c-e sagt darauf: "nehm doch käse, das ist sicher besser...hab ich auch." und zack, jona_m wählt auch "Käse" und springt somit von 1 Punkt auf 15 Punkte....das ist eben schwer zu kontrollieren und möchte ich wirklich nicht.


Tja Schnuffi - da geht unser Plan net uff    


Dank Dir trotzdem!
#
der Countdown läuft.......  
#
Tomasch schrieb:
Beispiel: jona_m ist nicht da und möchte concordia_eagle via Telefon seine Antworten durchgeben, dieser soll sie dann an mich weiterleiten. Die Antwort von jona_m auf Frage 1 lautet "Wurst". c-e sagt darauf: "nehm doch käse, das ist sicher besser...hab ich auch." und zack, jona_m wählt auch "Käse" und springt somit von 1 Punkt auf 15 Punkte....das ist eben schwer zu kontrollieren und möchte ich wirklich nicht.


Aha:
dann notier ich mir schon mal für die wahrscheinliche Frage 1
"nenne einen beliebten Brotbelag" als Antwort "Käse".
Ich gehe davon aus, dass 8ich zumindest auf jona_m und concordia_eagle zählen kann. Sind dann schonmal 3 sichere Punkte. Strike!! 3 mehr, als in der letzen Runde.
Wie lautete gerade nochmal Frage 2?

Oh, hab gerade einen Anruf von der Telekom:
"aus Gründen der Chancengleichheit wird heute von 21:29 Uhr bis 22:12 Uhr sowohl das Festnetztelefonnetz sowie alle DSL-Verbindungen - außer zur Website der SGE - sowie in Absprache mit den anderen Netzbetreibern das GESAMTE Handynetz in Deutschland abgestellt. Wir bedauern die daraus resultierenden Probleme und entschuldigen uns schon vorab für die Flugzeugabstürze, verursacht durch Störungen im Funkverkehr und im Radar. Aber: was nötig ist, wird getan!"
#
Auf Grund des Hinweises:
"dann lauf ich halt die Worte meiner Antworten und lass mein GPS-Signal orten..."
Werden auch die GPS-Satelliten runtergefahren.

Noch 5 Minuten....
#
Zählt Käsewürstchen eigentlich doppelt?
#
so:
Chipstüte beseite gelegt - checked
Bierflasche außer  Schlagweite - checked
PM an Tomasch geöffnet - checked
Zahlen 1-5 vorbereitet - checked
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
so:
Chipstüte beseite gelegt - checked
Bierflasche außer  Schlagweite - checked
PM an Tomasch geöffnet - checked
Zahlen 1-5 vorbereitet - checked


jetzt erzähl doch nicht die ganzen tricks...tzzzz  
#
Honk.  
#
Mirscho schrieb:
Honk.    




Teilen