Klar könnt ihr weiterspielen, würde es aber für geschickter halten einen Zweitthread aufzumachen und dort solange weiterzumachen, damit diese Wertung hier so bleibt wie sie ist.
Jugger schrieb: Steht das zur Diskussion? Ich finde, das sollte man ruhig in seinen, bewährten Händen lassen. Eine kleine Pause tut auch uns allen gut.
Außerdem gönne ich CE ja dass er uns für die Tabellenführung am Sonntag am GD eine Runde spendiert.
Das muß er so oder so weildieweil wenn weiterspielen dann außerhalb dieser Wertung hier - der ist am Sonntag nach wie vor Tabellenführer . Mir isses wurscht - morgen abend kann ich eh nicht - und Freitag auch nicht - von daher ...
also ich denk ne kleine pause is gut. Ich werde nur eine einmalige runde machen die ich morgen abend oder freitag früh eröffne in einer leich abgeänderten version
Jugger schrieb: Steht das zur Diskussion? Ich finde, das sollte man ruhig in seinen, bewährten Händen lassen. Eine kleine Pause tut auch uns allen gut.
Außerdem gönne ich CE ja dass er uns für die Tabellenführung am Sonntag am GD eine Runde spendiert.
... hat auch den Vorteil, dass ich derweil meine Nieren entgiften kann und die Medikamentenmenge reduzieren.
... hat auch den Vorteil, dass ich derweil meine Nieren entgiften kann und die Medikamentenmenge reduzieren.
Wow, und dann Prag... Was ist das eine geile Stadt... War da in der Oberstufe (was mittlerweile auch schon bisschen her ist) und will auf jeden Fall wieder hin!!!
... hätte Ihn nicht jemand von den hinteren Rängen in Prag vertreten können?
.... gibts in Prag kein Internet?
Naja, hat ja auch sein Gutes: man kann die angeschlagenen Nerven bis Montag mit ner Mütze voll Schlaf kurieren, die Psychopfarmaka absetzen, mal einen Termin beim Therapeuten auslassen.
Ganz krass wäre doch gewesen, er hätte die nächste Spielrunde auf Sonntag 13.00 Uhr gelegt. dann hätte die Eintracht vor leeren Rängen spielen müssen (wegen der Prioritäten)
Anwalt.
Das muß er so oder so weildieweil wenn weiterspielen dann außerhalb dieser Wertung hier - der ist am Sonntag nach wie vor Tabellenführer . Mir isses wurscht - morgen abend kann ich eh nicht - und Freitag auch nicht - von daher ...
+1
Bin auch für ein Weiterspielen am Montag.
Es gibt nur das Original
Bis Montag, meine Deppen!
Viel Spaß Tomasch
100% Zustimmung
Wer von Euch Deppen hat ihm den eigentlich genehmigt? Fängt ein Projekt an und haut mittendrin ab....
Er ist Eintrachtfan...die letzte Saison hat uns gelehrt, dass man mittendrin gerne mal aufhört.
.... gibts in Prag kein Internet?
Naja, hat ja auch sein Gutes: man kann die angeschlagenen Nerven bis Montag mit ner Mütze voll Schlaf kurieren, die Psychopfarmaka absetzen, mal einen Termin beim Therapeuten auslassen.
Ganz krass wäre doch gewesen, er hätte die nächste Spielrunde auf Sonntag 13.00 Uhr gelegt.
dann hätte die Eintracht vor leeren Rängen spielen müssen
(wegen der Prioritäten)