Achja, die erste PN von euch, die bei mir ankommt, zählt! Nachträglich kann nix mehr geändert werden (wegen eventueller Rücksprache mit anderen Usern)!
Tomasch schrieb: Achja, die erste PN von euch, die bei mir ankommt, zählt! Nachträglich kann nix mehr geändert werden (wegen eventueller Rücksprache mit anderen Usern)!
Mist, ich bin aber auch einfach zu doof. :neutral-face Aber mal ganz ehrlich, ich hätte mich auch vorher schon absprechen können.
Tomasch schrieb: Achja, die erste PN von euch, die bei mir ankommt, zählt! Nachträglich kann nix mehr geändert werden (wegen eventueller Rücksprache mit anderen Usern)!
Mist, ich bin aber auch einfach zu doof. :neutral-face Aber mal ganz ehrlich, ich hätte mich auch vorher schon absprechen können.
Richtig, aber aufgrund der eigentlich recht hohen Nachfrage bei dem Spiel besteht schon ein gewisser Zeitdruck, mitzumachen. So könnte man eben eine PN abschicken um sicher dabeizusein, und nachträglich nochmal über die Antworten nachzudenken. Sollte auch nicht unbedingt sein...
Richtig, aber aufgrund der eigentlich recht hohen Nachfrage bei dem Spiel besteht schon ein gewisser Zeitdruck, mitzumachen. So könnte man eben eine PN abschicken um sicher dabeizusein, und nachträglich nochmal über die Antworten nachzudenken. Sollte auch nicht unbedingt sein...
Wie kommt man denn auf sowas?
Das ist doch ein Spiel, wie könnte man sich dann noch freuen?
wie war das mit "keine hinweise..." ? ,-)
Das war ein unerlaubter Hinweis.
Nur gut, dass schon jemand eine 13te Möglichkeit in Betracht gezogen hat.
ich war bei 20:30 Uhr ... hoff ich bin so grad noch reingerutscht!
Wie kommt man denn auf sowas?
Das ist doch ein Spiel, wie könnte man sich dann noch freuen?
Lasst uns Tippgemeinschaften bilden
Wenn ich richtig aufgepasst habe, müsstest Du die 34 sein Oko.
Zumindest wohl noch drin - denn sonst hätte der Chef schon längst abgepfiffen hier .
Fuchs ist schonmal keins. Und zu welcher Gattung gehören Wassermann und Waage?
Und wieso darf das hier schon diskutiert werden, hä?
Ok ruhig Brauner