Schobberobber72 schrieb: Schobberobber72 schrieb:Was ist denn das heute für eine schwache Leistung? Über ne Stunde und noch immer nicht voll? Skandal! Oh man, in letzter Zeit könnte man meinen, ich sei CEs unehelicher Urgroßvater.....
Schobberobber72 schrieb:Was ist denn das heute für eine schwache Leistung? Über ne Stunde und noch immer nicht voll? Skandal!
concordia-eagle schrieb:So, denn mal Butter bei die Fisch.
Libero1975™ schrieb: concordia-eagle schrieb:So, denn mal Butter bei die Fisch.Federer oder Nadal? Alles Roger
concordia-eagle schrieb:So, denn mal Butter bei die Fisch.Federer oder Nadal?
Scaramanga schrieb: Libero1975™ schrieb: concordia-eagle schrieb:So, denn mal Butter bei die Fisch.Federer oder Nadal? Alles Roger Was sind denn jetzt Tierkreiszeichen? Nur Tiere, oder fällt da alles drunter :-O
Mittelbucher schrieb:1.Kamera2.Das Boot3.Rafael Nadal4.Wurst5.Löwe
concordia-eagle schrieb:Das Boot! An die Stirnepatsch! Keiner die gute alte Feuerzangenbowle? Wenigstens einer?
Libero1975™ schrieb:1. Kamera (wie wohl jeder)2. Der Schuh des Manitu3. Federer4. Butter5. Steinbockund damit wohl verkaggt
Libero1975™ schrieb:1. Kamera (wie wohl jeder)2. Der Schuh des Manitu3. Federer4. Steinbock5. Butterund damit wohl verkaggt
Kann gar nicht sein. Ich bin im Moment in bestechender Form und schnell wie der Blitz.
VERBOTENER HINWEIS!!!!
2 Das Boot
3 Andrea Petkovic
4 Wurst
5 Löwe
2.Das Boot
3.Rafael Nadal
4.Wurst
5.Löwe
Was sind denn jetzt Tierkreiszeichen? Nur Tiere, oder fällt da alles drunter :-O
Keinohrhasen
Roger Federer
Schinken
Steinbock
Also soweit ich weiß, sind alles 12 Tierkreiszeichen! Und es hieß ja nur Tierkreiszeichen, also wären sogar die chinesischen gegangen!
Haarscharf
2.Das Boot
3.Federer
4.Nutela
5.Waage
Keiner die gute alte Feuerzangenbowle? Wenigstens einer?
2. Der Schuh des Manitu
3. Federer
4. Steinbock
5. Butter
und damit wohl verkaggt
**kicher**
3. ...eine aktuellen Tennis-Star.
hab in all der eile gadacht es müsste ein deutscher tennis star sein
So stimmt's ,-)
Steinbock aufs Brot ? Essen wohl nur die im Sternzeichen "Butter" Geborenen
2.Das Boot
3.Roger Federer