>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Schobberobber72 schrieb:
Ich finde, es ist langsam Zeit für den Pranger    

Hengemühle fehlt noch, aber der is verletzt
#
puhh....hammer fragen  
#
francisco_copado schrieb:
puhh....hammer fragen    

Eher... Puuuh, unter den ersten 40    
#
Ach kommt schon ihr Luschen!!
#
Bei wieviel sind wir denn Schobbe?
#
Frage 2 versteh ich nicht...egal ist jetzt eh zu spät.
Aber vielleicht kann es trotzdem jemand erklären, was damit gemeint ist...
#
Ich denk mal das wird bis morgen früh gehen und ob wir dann auch 45 haben, da würd ich auch nicht meine Hand für ins Feuer legen. War ja jetzt wirklich arg kurzfristig.
#
Vor allem isses eh egal. ob mans versteht oder nicht. Kommt ja nur auf die Antworten an, richtig oder falsch gibts ja nicht
#
Tomasch schrieb:
Ich denk mal das wird bis morgen früh gehen und ob wir dann auch 45 haben, da würd ich auch nicht meine Hand für ins Feuer legen. War ja jetzt wirklich arg kurzfristig.

Das war echt knapp. Wäre beinahe schief gegangen...  
#
12 Plätze sind noch frei!
#
schobbe schrieb:

na, das könnte doch noch heute voll werden...
#
Feiermeyer schrieb:
Vor allem isses eh egal. ob mans versteht oder nicht. Kommt ja nur auf die Antworten an, richtig oder falsch gibts ja nicht

Wobei es bei der Frage, wenn man sie nicht versteht, extrem unwahrscheinlich ist, dass noch jemand die selbe Antwort nimmt.
#
schobbe schrieb:

nun isses einer weniger. Was e Hektik  

Danke, dass Du Dir die Mühe machst !
#
Ich erklär vorab schonmal diese Runde zur Chaos-Runde. Das wird ein Abenteuer bei den Antworten - speziell bei Frage 2 + 3 befürchte ich einiges an Gepöbel. Mein Beileid hat schobbe auf jeden Fall (solang ich ordentlich Punkte bekomm).  
#
Mittelbucher schrieb:
schobbe schrieb:

nun isses einer weniger. Was e Hektik  

Danke, dass Du Dir die Mühe machst !

Ui, jetzt auch noch mein Tagessieger dabei.
#
Schobberobber72 schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Wobei es bei der Frage, wenn man sie nicht versteht, extrem unwahrscheinlich ist, dass noch jemand die selbe Antwort nimmt.  

Naja...also so schlimm wirds net werden Eigentlich isses recht eindeutig. (Und wenn ich falsch liege, pöbel ich einfach drauf los    )
#
@ schobbe

schonma keinen fürs stadion :P

ne meine ne grafik wie bei pfyc dass du bei jeder neuen runde einfügst.

Was dort drauf kommen soll kannste entscheiden.

Wdnn ich vorm flug noch zeit hab mach ich dir einen zur probe
#
Tomasch schrieb:
Ich erklär vorab schonmal diese Runde zur Chaos-Runde. Das wird ein Abenteuer bei den Antworten - speziell bei Frage 2 + 3 befürchte ich einiges an Gepöbel. Mein Beileid hat schobbe auf jeden Fall (solang ich ordentlich Punkte bekomm).    

Yep, so sehe ich das auch. gewinn ich, tut er mir leid. Verlier ich, denke ich mir schon mal höchstvorsorglich irgendwelche Pöbeleien aus.
#
Ob Schnuffel schon gedeppt hat ?  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
Ob Schnuffel schon gedeppt hat ?  :neutral-face  

Hat sie.

Noch 9 freie Plätze.  

Teilen