Ich denk mal das wird bis morgen früh gehen und ob wir dann auch 45 haben, da würd ich auch nicht meine Hand für ins Feuer legen. War ja jetzt wirklich arg kurzfristig.
Tomasch schrieb: Ich denk mal das wird bis morgen früh gehen und ob wir dann auch 45 haben, da würd ich auch nicht meine Hand für ins Feuer legen. War ja jetzt wirklich arg kurzfristig.
Das war echt knapp. Wäre beinahe schief gegangen...
Ich erklär vorab schonmal diese Runde zur Chaos-Runde. Das wird ein Abenteuer bei den Antworten - speziell bei Frage 2 + 3 befürchte ich einiges an Gepöbel. Mein Beileid hat schobbe auf jeden Fall (solang ich ordentlich Punkte bekomm).
Tomasch schrieb: Ich erklär vorab schonmal diese Runde zur Chaos-Runde. Das wird ein Abenteuer bei den Antworten - speziell bei Frage 2 + 3 befürchte ich einiges an Gepöbel. Mein Beileid hat schobbe auf jeden Fall (solang ich ordentlich Punkte bekomm).
Yep, so sehe ich das auch. gewinn ich, tut er mir leid. Verlier ich, denke ich mir schon mal höchstvorsorglich irgendwelche Pöbeleien aus.
Hengemühle fehlt noch, aber der is verletzt
Eher... Puuuh, unter den ersten 40
Aber vielleicht kann es trotzdem jemand erklären, was damit gemeint ist...
Das war echt knapp. Wäre beinahe schief gegangen...
na, das könnte doch noch heute voll werden...
Wobei es bei der Frage, wenn man sie nicht versteht, extrem unwahrscheinlich ist, dass noch jemand die selbe Antwort nimmt.
nun isses einer weniger. Was e Hektik
Danke, dass Du Dir die Mühe machst !
Ui, jetzt auch noch mein Tagessieger dabei.
Naja...also so schlimm wirds net werden Eigentlich isses recht eindeutig. (Und wenn ich falsch liege, pöbel ich einfach drauf los )
schonma keinen fürs stadion :P
ne meine ne grafik wie bei pfyc dass du bei jeder neuen runde einfügst.
Was dort drauf kommen soll kannste entscheiden.
Wdnn ich vorm flug noch zeit hab mach ich dir einen zur probe
Yep, so sehe ich das auch. gewinn ich, tut er mir leid. Verlier ich, denke ich mir schon mal höchstvorsorglich irgendwelche Pöbeleien aus.
Hat sie.
Noch 9 freie Plätze.