1. purer Zufall 2. Wie c-e schon meinte, Fragen, die nicht allgemeinverständlich sind, sind blöde. 3. okay 4. vollkommen okay 5. mit Abstrichen irgendwie okay
Hauptkritik: Ich befürchte, dass der Spaß so leider zu kurz kommt ...
Das kannst Du auch besser!
Deine Kritik prallt an mir ab und wird bald durch Fakten und Zahlen widerlegt werden!
Adler_2009 schrieb: wieviele points bekommt man abgezogen für gebabbel im f thread ?
Du mindestens alle.
@Wehrheim_Adler & Parodie:
Regeln schrieb: Im Thread dürfen keine Hinweise auf Antworten gegeben werden, sonst droht Punktabzug!
Sry. Ich hab doch nur eien Verständnisfrage gestellt.
Die Fragen sollten dann aber auch eindeutig formuliert sein.
Fragezeichen waren gerade aus...
Welche Fragezeichen?
... die Fragezeichen, mit welchen man im Allgemeinen beim Anheben der Stimme am Satzende eine Frage abschließt.
Ein Bier. (ist ne Bestellung) Ein Bier? (ist eine Frage, in diesem Fall ein Angebot)
Der Sinn eines Fragezeichens ist mir bekannt, nur entdecke ich gerade meine Frage nicht.
*lol* ich lach mich schlapp. Jetzt reden wir gerade voll aneinander vorbei. Ich schreibe von 'verbotenen' Dingen. Du meinst, ich hätte es mehr als Frage formulieren müssen. Darauf meine Antwort: ... Fragezeichen waren gerade aus (... und meinte damit eigentlich wieder meine Formulierung. Hach, ist schon spät...)
Adler_2009 schrieb: wieviele points bekommt man abgezogen für gebabbel im f thread ?
Du mindestens alle.
@Wehrheim_Adler & Parodie:
Regeln schrieb: Im Thread dürfen keine Hinweise auf Antworten gegeben werden, sonst droht Punktabzug!
Sry. Ich hab doch nur eien Verständnisfrage gestellt.
Welche Fragezeichen?
... die Fragezeichen, mit welchen man im Allgemeinen beim Anheben der Stimme am Satzende eine Frage abschließt.
Ein Bier. (ist ne Bestellung) Ein Bier? (ist eine Frage, in diesem Fall ein Angebot)
Der Sinn eines Fragezeichens ist mir bekannt, nur entdecke ich gerade meine Frage nicht.
*lol* ich lach mich schlapp. Jetzt reden wir gerade voll aneinander vorbei. Ich schreibe von 'verbotenen' Dingen. Du meinst, ich hätte es mehr als Frage formulieren müssen. Darauf meine Antwort: ... Fragezeichen waren gerade aus (... und meinte damit eigentlich wieder meine Formulierung. Hach, ist schon spät...)
Ich geh ins Bett, wenn man schon im Forum scheitert, dann wird das auch nichts mehr mit VWL...
Farbkot ist sowas ähnliches wie Schnuffels Kackkugel im Schätzspiel. Wobei ich doppelte Fragen eher langweilig finde.
Darf man eigentlich im Babbelfred jetzt Hinweise zu den Antworten geben? Bisher war die Regel doch immer nur, dass im Thread, in dem die Fragen stehen, keine Hinweise gepostet werden dürfen
Wehrheimer_Adler schrieb: hi schobbe. Das hat jettzt meinen Blutdruck gepuscht. Ich hab nur bis Seite 114 (neue Runde gelesen), dann erstmal getippt. Ich hoffe, rechtzeitig. Farbe: du meinest doch die HEX-Codes, oder? Eine Möglichkeit wären ja auch die benaamten Farben oder das, was hier im Pulldown auftaucht. Schöne Fragen.
Gemeint ist einfach das, was die meisten Deppen schreiben. Und wenn 40 Leute als Farbcode bundisch schreiben, ist das eben Topantwort. sagt ja keiner, dass die Antworten richtig sein müssen.
Snuffle82 schrieb: Und die zeitliche Ansetzung geht auch optimaler.
mimimimimi
Mir persönlich macht das ja nix. Ich sorge mich nur um das Wohl der Allgemeinheit.
Echt?
Ich sorge mich um meine! sich androhende Ergebniskrise.
Jetzt lasst den schobbe sich mal einfinden ins Spiel. Das wird schon. Und Frage 5 hätte man eindeutig schlauer als ich beantworten können. Da war ich gedanklich nicht auf der Höhe.
Die Feuerzangenbowle gilt NICHT als Märchen !
Mal schauen, wo Salami auftaucht...
Passt ja nur bei Aggregatszustand. Legalisiert wurde Salami schon vor langer Zeit
Deine Kritik prallt an mir ab und wird bald durch Fakten und Zahlen widerlegt werden!
Ja, das wird er auch die nächste Runde machen. Jetzt leben wir damit und alles wird gut (so lange noch ein paar meine Lösung haben)
Welche Fragezeichen?
noch 6 freie Plätze, also wohl eher nicht!
Hoffe auf Ergebnisse
Ein Bier. (ist ne Bestellung)
Ein Bier? (ist eine Frage, in diesem Fall ein Angebot)
*lol* ich lach mich schlapp.
Jetzt reden wir gerade voll aneinander vorbei.
Ich schreibe von 'verbotenen' Dingen.
Du meinst, ich hätte es mehr als Frage formulieren müssen.
Darauf meine Antwort: ... Fragezeichen waren gerade aus (... und meinte damit eigentlich wieder meine Formulierung. Hach, ist schon spät...)
WAAAAAAS ?!? Und dafür hab ich mich so abgehetzt !!!!
Ich geh ins Bett, wenn man schon im Forum scheitert, dann wird das auch nichts mehr mit VWL...
Farbkot ist sowas ähnliches wie Schnuffels Kackkugel im Schätzspiel. Wobei ich doppelte Fragen eher langweilig finde.
Darf man eigentlich im Babbelfred jetzt Hinweise zu den Antworten geben? Bisher war die Regel doch immer nur, dass im Thread, in dem die Fragen stehen, keine Hinweise gepostet werden dürfen
Gemeint ist einfach das, was die meisten Deppen schreiben. Und wenn 40 Leute als Farbcode bundisch schreiben, ist das eben Topantwort. sagt ja keiner, dass die Antworten richtig sein müssen.
Passt ja nur bei Aggregatszustand. Legalisiert wurde Salami schon vor langer Zeit