Basaltkopp schrieb:Viermal die Topantwort, nur weil viel zu wenig Deppen Tomasch klasse fanden.
schobbe schrieb:weiter gehts heute um 17:00 Uhr, jetzt ruft erstmal die Uni!
Snuffle82 schrieb: Basaltkopp schrieb:Viermal die Topantwort, nur weil viel zu wenig Deppen Tomasch klasse fanden. Ich fand Tomasch auch klasse. Hätte ich Fee gesagt, hätte ich 90 Punkte. :neutral-face
Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb:weiter gehts heute um 17:00 Uhr, jetzt ruft erstmal die Uni! Jetzt schon in die Uni?An Deinem Stundenplan musst Du feilen!
Basaltkopp schrieb: Snuffle82 schrieb: Basaltkopp schrieb:Viermal die Topantwort, nur weil viel zu wenig Deppen Tomasch klasse fanden. Ich fand Tomasch auch klasse. Hätte ich Fee gesagt, hätte ich 90 Punkte. :neutral-face Dann hätten wir überall die gleichen Antworten. Fee war doch so logisch...
Snuffle82 schrieb: Basaltkopp schrieb: Snuffle82 schrieb: Basaltkopp schrieb:Viermal die Topantwort, nur weil viel zu wenig Deppen Tomasch klasse fanden. Ich fand Tomasch auch klasse. Hätte ich Fee gesagt, hätte ich 90 Punkte. :neutral-face Dann hätten wir überall die gleichen Antworten. Fee war doch so logisch... Ja, eigentlich schon. :neutral-face
Basaltkopp schrieb: Snuffle82 schrieb: Basaltkopp schrieb: Snuffle82 schrieb: Basaltkopp schrieb:Viermal die Topantwort, nur weil viel zu wenig Deppen Tomasch klasse fanden. Ich fand Tomasch auch klasse. Hätte ich Fee gesagt, hätte ich 90 Punkte. :neutral-face Dann hätten wir überall die gleichen Antworten. Fee war doch so logisch... Ja, eigentlich schon. :neutral-face Hättest Du Fee gesagt, hätten wir beide sogar 91 Punkte
Tuess schrieb:Trotz Kokain erster!
hendrik9 schrieb:Ich schreib statt Fee Veh
Tuess schrieb:bin erst um 20:30 zu Hause. Fällt für mich dann wohl auch flach, wenn 45 schneller sind.
Basaltkopp schrieb: Tuess schrieb:bin erst um 20:30 zu Hause. Fällt für mich dann wohl auch flach, wenn 45 schneller sind. Heute hat es doch auch bis 9 Uhr gedauert.
Snuffle82 schrieb:Außerdem dürfen doch nur die 45 von der ersten Runde weitermachen, oder habe ich da was falsch verstanden?!
die fanden ihn halt super .
Ich fand Tomasch auch klasse.
Hätte ich Fee gesagt, hätte ich 90 Punkte. :neutral-face
Jetzt schon in die Uni?
An Deinem Stundenplan musst Du feilen!
Dann hätten wir überall die gleichen Antworten. Fee war doch so logisch...
Mich würden mehr die 2 Stunden Fahrt zur Uni stören
Ja, eigentlich schon. :neutral-face
Hättest Du Fee gesagt, hätten wir beide sogar 91 Punkte
Jahaaaaaa!
Das gibt doch Punktabzug, oder? Wer zugekokst tippt ist gedopt!
Hatte bei dir eigentlich Roooobert erwartet.
Heute hat es doch auch bis 9 Uhr gedauert.
Ja, aber ging erst um 21:15 los. Nach 17 Uhr ist rush hour.
stimmt