WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Ihr mit eurem Ostzonen-Geschnuffel.... Hier gehts um echte Tragödien ! 400km sind wohl keine Tragödie ? Macht ´ne WG in der Mitte..... Was is denn bitteschön in "Wildeck" los ?
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Ihr mit eurem Ostzonen-Geschnuffel.... Hier gehts um echte Tragödien ! 400km sind wohl keine Tragödie ? Macht ´ne WG in der Mitte.....
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Ihr mit eurem Ostzonen-Geschnuffel.... Hier gehts um echte Tragödien ! 400km sind wohl keine Tragödie ?
Foofighter schrieb:Ihr mit eurem Ostzonen-Geschnuffel.... Hier gehts um echte Tragödien !
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Ihr mit eurem Ostzonen-Geschnuffel.... Hier gehts um echte Tragödien ! 400km sind wohl keine Tragödie ? Macht ´ne WG in der Mitte..... Was is denn bitteschön in "Wildeck" los ? Dafür sorge ich dann schon!
Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Ihr mit eurem Ostzonen-Geschnuffel.... Hier gehts um echte Tragödien ! 400km sind wohl keine Tragödie ? Macht ´ne WG in der Mitte..... Was is denn bitteschön in "Wildeck" los ? Dafür sorge ich dann schon! Und ich mach, natürlich nur aus journalistischen Gründen, die Fotos!
Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Ihr mit eurem Ostzonen-Geschnuffel.... Hier gehts um echte Tragödien ! 400km sind wohl keine Tragödie ? Macht ´ne WG in der Mitte..... Was is denn bitteschön in "Wildeck" los ? Dafür sorge ich dann schon! Und ich mach, natürlich nur aus journalistischen Gründen, die Fotos! Nö!
Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Ihr mit eurem Ostzonen-Geschnuffel.... Hier gehts um echte Tragödien ! 400km sind wohl keine Tragödie ? Macht ´ne WG in der Mitte..... Was is denn bitteschön in "Wildeck" los ? Dafür sorge ich dann schon! Und ich mach, natürlich nur aus journalistischen Gründen, die Fotos! Nö! ...und zwar mit versteckter Kamera !!!
Snuffle82 schrieb:Es gibt zu viele Männer mit perversen Vorstellungen!
sgernst schrieb:Hallo,habe die 1. Runde leider aus mir unerfindlichen Gründen verpasst!Tausche nun meine DK in Block XY gegen Teilnahmeschein bei der Deppenverlosung.GrüßeLos Deppos
Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb:Es gibt zu viele Männer mit perversen Vorstellungen! Liebe Schnuffi:was ist denn daran pervers ???????
Tomasch schrieb:Ich hätte ja liebend gerne, dass der Hyundai mitspielt!
WurstBlinker schrieb:Da bin ich mal zehn Minuten vorm Spiegel - da artet hier wieder alles aus !
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Da bin ich mal zehn Minuten vorm Spiegel - da artet hier wieder alles aus ! Vor`m Spiegel?
Sind da nicht die Wildecker Herzbuben?
Und ich mach, natürlich nur aus journalistischen Gründen, die Fotos!
Nö!
Aber ob Wildeck oder Waldeck, die Fotos mach ich...!
...und zwar mit versteckter Kamera !!!
...die ich in Wurstblinkers Händen installieren werde!!
Liebe Schnuffi:
was ist denn daran pervers ???????
habe die 1. Runde leider aus mir unerfindlichen Gründen verpasst!
Tausche nun meine DK in Block XY gegen Teilnahmeschein bei der Deppenverlosung.
Grüße
Los Deppos
Wer meinem Blinki Kameras installieren will, bekommt auf`s Maul!
Dann bräuchten wir erst gar nicht spielen.
Vor`m Spiegel?
Hat er´s überlebt?
Fell aus der Larve kratzen