>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Ich hatte verrafft mich anzumelden, les aber trotzdem gern die Liste mit Antworten. Gibts ne Möglichkeit die hier zu posten oder find ich die irgendwo?
#
Interessant finde ich, dass hier jemand Scheiße stapelt.
#
Welcher Depp hat denn bei 5. Ballack geschrieben?  

Bin ich mit 4 Topantworten ja wieder gut dabei.
#
Adlerwahn schrieb:
Ich hatte verrafft mich anzumelden, les aber trotzdem gern die Liste mit Antworten. Gibts ne Möglichkeit die hier zu posten oder find ich die irgendwo?

Es gibt einen Faktenthread hierzu
#
118
#
Das Brandenburger Tor? Ihr Banausen!!! Fragt doch mal den Touri aus Japan und China, der sagt ganz klar Neuschwanstein.
#
Ich änder noch kurz die Auswertung, mir ist aufgefallen dass noch ein Platz für Foofighter frei ist. Ein neuer Depp an Bord!
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerwahn schrieb:

Es gibt einen Faktenthread hierzu

Ah danke. Muss ich übersehn haben.
#
Last Christmas - TZE!
#
oko1979 schrieb:
jawolligääääääääään! 5x Top! Und den Deppen, der Ballack genommen hat, den sollten wir rausschmeissen .

#
Snuffle82 schrieb:
118  

121
#
142
#
Was wollt ihr denn alle bei Obi?  
#
Gna-Gna-Gna
#
Tomasch schrieb:
Was wollt ihr denn alle bei Obi?    

Ei die wissen doch, wie, wo, was! .
#
Wenn die Höchstpunktzahl bei 146 lag, meinst Du sicherlich 146 +10 und nicht 156 +10, oder?
#
Snuffle82 schrieb:
Wenn die Höchstpunktzahl bei 146 lag, meinst Du sicherlich 146 +10 und nicht 156 +10, oder?  

Is richtig    Hatte die 10 ja schon draufgerechnet.
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Nicht, dass die Deppen 166 bekommen. ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Nicht, dass die Deppen 166 bekommen. ,-)  

was auch nur ein bruchteil von dem wäre, was wir verdient hätten .
#
Ich winke mal dem c-e nach unten! Huhuuuuu!

Teilen