>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wenn die Höchstpunktzahl bei 146 lag, meinst Du sicherlich 146 +10 und nicht 156 +10, oder?  



Is richtig    Hatte die 10 ja schon draufgerechnet.  


Nicht, dass die Deppen 166 bekommen. ,-)  


was auch nur ein bruchteil von dem wäre, was wir verdient hätten .



400% ist ja irgendwo auch ein Bruchteil.
#
Juhu unter den TOP 10

Im letzten Moment noch Obi gewählt und Hagebaumarkt rausgeschmissen
#
Dritter, läuft
#
Libero1975 - 117
Tom66 - 115

Unfassbar.  
#


Obi und Last Christmas in der engen persönlichen Auswahl gehabt.
#
Wann geht´s denn weiter Cheffe?
#
Was ich nicht verstehe, ich suche mir immer mögliche Antwortenr aus, die ganz Wenige nennen, was auch meistens der Fall ist, aber trotzdem bin ich in dem Ranking ganz weit unten..
#
Parodie schrieb:
Was ich nicht verstehe, ich suche mir immer mögliche Antwortenr aus, die ganz Wenige nennen, was auch meistens der Fall ist, aber trotzdem bin ich in dem Ranking ganz weit unten..  


Ähm... dann verstehst du das ganze Spiel nicht.  
#
Parodie schrieb:
Was ich nicht verstehe, ich suche mir immer mögliche Antwortenr aus, die ganz Wenige nennen, was auch meistens der Fall ist, aber trotzdem bin ich in dem Ranking ganz weit unten..  


Du machst deinem Nick echt alle Ehre
#
Tom66 schrieb:
Wann geht´s denn weiter Cheffe?


die neuen Fragen kommen heute um 21 Uhr!
#
Parodie schrieb:
Was ich nicht verstehe, ich suche mir immer mögliche Antwortenr aus, die ganz Wenige nennen, was auch meistens der Fall ist, aber trotzdem bin ich in dem Ranking ganz weit unten..  


Du mußt dir ja auch die Antworten aussuchen, von denen du glaubst, dass die ganz VIELE nennen!
#
Parodie schrieb:
Was ich nicht verstehe, ich suche mir immer mögliche Antwortenr aus, die ganz Wenige nennen, was auch meistens der Fall ist, aber trotzdem bin ich in dem Ranking ganz weit unten..  


Willkür des Spielleiters, reine fiese Willkür. Du solltest Dich bei den Mods beschweren.
#
Parodie schrieb:
Was ich nicht verstehe, ich suche mir immer mögliche Antwortenr aus, die ganz Wenige nennen, was auch meistens der Fall ist, aber trotzdem bin ich in dem Ranking ganz weit unten..  


Wenn das wirklich so ist, dann muss ich mein Spiel überdenken, da du immer noch vor mir bist.  :neutral-face
#
ich hätte da einen Vorschlag zur subjektiven Optimierung des Timings:

Kurze Zeitraum zur Beantwortung.
(z.B. 21.00 Uhr - 24.00 Uhr, besser 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr)
danach eine lange Frist, bis das Ergebnis kommt.
(damit wir hier schön lange mit Mutmaßungen rumschlagen können) z.B. nächster Morgen um 9:00 Uhr.
Danach wieder 10 Std. oder 10 Std. und 1 Tag Zeit, um sich gegenseitig Vorwürfe wegen der Ergebnisse zu machen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich hätte da einen Vorschlag zur subjektiven Optimierung des Timings:

Kurze Zeitraum zur Beantwortung.
(z.B. 21.00 Uhr - 24.00 Uhr, besser 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr)
danach eine lange Frist, bis das Ergebnis kommt.
(damit wir hier schön lange mit Mutmaßungen rumschlagen können) z.B. nächster Morgen um 9:00 Uhr.
Danach wieder 10 Std. oder 10 Std. und 1 Tag Zeit, um sich gegenseitig Vorwürfe wegen der Ergebnisse zu machen.


Der momentane Zeitraum zur Beantwortung ist gut.
#
Hats kapiert  
#
Parodie schrieb:
Hats kapiert    


#
Tomasch schrieb:
Was wollt ihr denn alle bei Obi?    

eben, nur bei Praktiker gibts 20% auf alles.
Mann, da war ich so sicher aufgrund dieses Slogans und dann kommt Obi, was ja eigentlich auch logisch ist. Nur hatte ich ein (Praktiker?)Brett vor dem Kopf und an Obi überhaupt nicht gedacht  
4 Topantworten und durch diese Drecksantwort trotzdem nur im Mittelfeld  

aber Hauptsache Vorsprung vor Tom ausgebaut  
#
Libero1975™ schrieb:
Tomasch schrieb:
Was wollt ihr denn alle bei Obi?    

eben, nur bei Praktiker gibts 20% auf alles.
Mann, da war ich so sicher aufgrund dieses Slogans und dann kommt Obi, was ja eigentlich auch logisch ist. Nur hatte ich ein (Praktiker?)Brett vor dem Kopf und an Obi überhaupt nicht gedacht  
4 Topantworten und durch diese Drecksantwort trotzdem nur im Mittelfeld  

aber Hauptsache Vorsprung vor Tom ausgebaut  



Das mit den 20% hat sich erübrigt.
Diese Werbekampagne hat Praktiker eingestellt, weil das Einkaufsverhalten so war, dass das Publikum nur noch zu 20%-Zeiten kam (kam diese Woche im Radio, als es um die wirtschaftlichen Schwierigkeiten bei Praktiker und Max Bahr ging)

Ich kaufe nie bei Obi (weiß gar nicht, wo einer ist). Hatte es aber als meine Antwort.

Daran sieht man, was ein kurzer Name (Schreibfaulheit meinerseits) und einprägsame Werbung ausmachen.
#
Top Five!  


Teilen