francisco_copado schrieb: Sorry, aber wenn Gras und Marihuana oder was weiß ich was zusammen gefasst werden, dann ja wohl erst Recht Burger und Hamburger
Nee...geh mal zu McD und sag: Ich hätte gerne einen Burger!
Dann wirst du garantiert gefragt: Hamburger? Cheesburger? BicMac?
Und verweise somit darauf, dass "Burger" der umgangssprachliche Begriff für einen Hamburger ist. Wie McDonald's seine Produkte nennt, sollte da eigentlich egal sein...
Ansonsten waren es doofe Fragen. Der Hamburger sollte noch ganz oben mit dabei sein und was mir persönlich das Genick gebrochen hat war der Comedian. Mir ist überhaupt keiner eingefallen, also habe ich mal Deutscher Comedian bei Google eingegeben und da wurde mir dann Barth gesagt, also habe ich den genommen.
bin wohl der einzigste, der bei der 3 den Funggel geschrieben hat. Sonst ist mir kein Verein eingefallen, da die alle so dermassen langweilige Scheisse sind.
MrBoccia schrieb: bin wohl der einzigste, der bei der 3 den Funggel geschrieben hat. Sonst ist mir kein Verein eingefallen, da die alle so dermassen langweilige Scheisse sind.
Logisch, dass dann deine Wahl auf den Emotionsvulkan Funkel fällt.
Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?
Jugger schrieb: Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?
Nein, überhaupt nicht. Aber dem habe ich die besten Chancen auf die Topantwort gegeben
Jugger schrieb: Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?
Ich habe den nur genommen, weil ich geglaubt habe, dass den wohl viele nehmen würden. Scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein.
Meinst du den "Satz von Pitta Gyros"?
Ich liebe schlechte Witze!!!
Nee...geh mal zu McD und sag: Ich hätte gerne einen Burger!
Dann wirst du garantiert gefragt: Hamburger? Cheesburger? BicMac?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186406,800299/goto/
Und verweise somit darauf, dass "Burger" der umgangssprachliche Begriff für einen Hamburger ist. Wie McDonald's seine Produkte nennt, sollte da eigentlich egal sein...
2.Angela Merkel
3.Dynamo Dresden
4.Cheeseburger
5.Kaffee
Und wehe einer von Euch hat 'ne Latte genommen...
Ansonsten waren es doofe Fragen. Der Hamburger sollte noch ganz oben mit dabei sein und was mir persönlich das Genick gebrochen hat war der Comedian. Mir ist überhaupt keiner eingefallen, also habe ich mal Deutscher Comedian bei Google eingegeben und da wurde mir dann Barth gesagt, also habe ich den genommen.
Hach - meine Schnuffi .
1. hab ich Mario Barth - den Rest haben wir gleich!
1. Mario Barth
2. Boris Rhein
3. FSV Frankfurt
4. Döner
5. Kaffee
Logisch, dass dann deine Wahl auf den Emotionsvulkan Funkel fällt.
Nein, überhaupt nicht. Aber dem habe ich die besten Chancen auf die Topantwort gegeben
Ich habe den nur genommen, weil ich geglaubt habe, dass den wohl viele nehmen würden. Scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein.