>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Tackleberry schrieb:
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Ich finde die Fragen einfach großartig, und du bist der beste Spielleiter aller Zeiten!    


Schleimbeutel!
#
Tackleberry schrieb:
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Ich finde die Fragen einfach großartig, und du bist der beste Spielleiter aller Zeiten!    


Du alter Schleimer! Das gibt keine Extrapunkte !!!!  
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Ich finde die Fragen einfach großartig, und du bist der beste Spielleiter aller Zeiten!    


Schleimbeutel!


#
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Ich finde die Fragen einfach großartig, und du bist der beste Spielleiter aller Zeiten!    


Du alter Schleimer! Das gibt keine Extrapunkte !!!!    


#
Ich finds ok. Auch wenn vor jeder PN sowas wie "schwer" kommt
#
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Top Fragen. Wer googlen muss soll googlen
#
Diese Runde ist verdammt schwer. Hatte noch nie bei jeder Frage drei Alternativen. Normalerweise immer zwei Fragen dabei, wo vorher schon klar ist, was Topantwort wird (z.B. letzte Runde BWL und Dom).

Aber mir gefällt das Niveau. Macht es doch spannender und unberechenbarer.
#
francisco_copado schrieb:
Normalerweise immer zwei Fragen dabei, wo vorher schon klar ist, was Topantwort wird (z.B. letzte Runde BWL und Dom).



Oder Spanien als Europameister fällt mir da ein.
#
Tomasch schrieb:
Oder Spanien als Europameister fällt mir da ein.


#
Ich fands, wie immer   , einfach!!!!!
#
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Top! Bitte weiter so!  
#
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Die Schauspielreinnen Frage fand ich sch....
Meine Antwort "Antonio Banderas" wird sicher nicht TOPP (uups, jetzt hab ich nen Tipp gegeben)

Fußballer: naja, da kanns nur einen geben.

Bei welcher Frage kann ich bitte mit Käse antworten? Die Frage hat diesmal gefehlt.

Ernsthaft: schöne Fragen.
Schauspielerin: hier hätte meine FSK versagt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Schauspielerin: hier hätte meine FSK versagt.


Vor diesem Problem standest nicht nur du.  
#
Auch abgegeben! Mal sehen ob diese Runde besser wird!  ,-)
#
Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen auf eure Antworten. Insbesondere auf die der ersten Frage.  
#
Jugger schrieb:
Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen auf eure Antworten. Insbesondere auf die der ersten Frage.    


ich auch und auf Frage nummer 2
#
Oh Gott, bei den Frauen hab ich total meine absolute Traumfrau entdeckt und stattdessen nach dem Motto gehandelt: "Die nimmt eh jeder." Wobei meine Traumfrau wahrscheinlich auch ganz oben mitspielen wird...Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.  
#
Tomasch schrieb:
Oh Gott, bei den Frauen hab ich total meine absolute Traumfrau entdeckt und stattdessen nach dem Motto gehandelt: "Die nimmt eh jeder." Wobei meine Traumfrau wahrscheinlich auch ganz oben mitspielen wird...Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.    


*entdeckt = vergessen
#
Jugger schrieb:
Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen auf eure Antworten. Insbesondere auf die der ersten Frage.    

meine hat sich schon zur Ruhe gesetzt  
#
Mir fehlen noch 2 Deppen.


Teilen