Ich hab laaaaaaaaange überlegt, ob ihr Deppen nur deutsche Städte berücksichtigt oder auch sowas wie Kopenhagen, Stockholm & Co nehmt...
Bei Eissorten ist eh immer schwierig.
Colosseum sollte klar sein.
Samsung, Philips, Sony, ...? Hmmm..
Und U2...die alten Songs höre ich sehr gerne. Gibt aber verdammt viele: Sunday, bloody Sunday; With or without you; Where the streets have no name; One; Pride; ...
Hab meinen Samsung TV jetzt seit 2 Jahren und bin höchstzufrieden mit dem Gerät... Hab mir dann auch einen PC-Schirm von Samsung geholt - ebenfalls richtige Wahl gewesen. Nur in Sachen Handys lasse ich die Finger von Samsung... Aber das gehört hier weniger hin.
Tomasch schrieb: Hab meinen Samsung TV jetzt seit 2 Jahren und bin höchstzufrieden mit dem Gerät... Hab mir dann auch einen PC-Schirm von Samsung geholt - ebenfalls richtige Wahl gewesen. Nur in Sachen Handys lasse ich die Finger von Samsung... Aber das gehört hier weniger hin.
Mein 30 Jahre alter RFT-Fernseher läuft auch immernoch
Kann ja nix schlimmer sein als R....
Bei Eissorten ist eh immer schwierig.
Colosseum sollte klar sein.
Samsung, Philips, Sony, ...? Hmmm..
Und U2...die alten Songs höre ich sehr gerne. Gibt aber verdammt viele: Sunday, bloody Sunday; With or without you; Where the streets have no name; One; Pride; ...
2.Schoko
3.Rostock
4.Vertigo
5.Samsung
Wie kann man nur
Mein 30 Jahre alter RFT-Fernseher läuft auch immernoch