oko1979 schrieb: Mittelbucher schrieb:Handball. war doch klar ... was hast du? Völkerball?
Mittelbucher schrieb:Handball.
Mittelbucher schrieb: oko1979 schrieb: Mittelbucher schrieb:Handball. war doch klar ... was hast du? Völkerball? Nope Basketball. Wenigstens bin ich offenbar nicht der Einzige. Danke schobbe
MrBoccia schrieb: Mittelbucher schrieb: oko1979 schrieb: Mittelbucher schrieb:Handball. war doch klar ... was hast du? Völkerball? Nope Basketball. Wenigstens bin ich offenbar nicht der Einzige. Danke schobbe hier auch, Basketball.
schobbe schrieb:10 Punkte Runde
Mittelbucher schrieb: schobbe schrieb:10 Punkte Runde Der Rhein gibt doch schon 40 Punkte...
schobbe schrieb: Mittelbucher schrieb: schobbe schrieb:10 Punkte Runde Der Rhein gibt doch schon 40 Punkte... 50 Punkte Runde
francisco_copado schrieb:Mist...langsamer als die Wurst
WurstBlinker schrieb: francisco_copado schrieb:Mist...langsamer als die Wurst und zu ungenau
Libero1975™ schrieb:ade Spitzenplatz
concordia-eagle schrieb: oko1979 schrieb:1.Rhein2.Bordeaux3.Handball4.Cannes5.Zahnarzt (sehs kommen und ich hab den exklusiv ... ) Nö, wir 2 sind uns schon mal einig.
oko1979 schrieb:1.Rhein2.Bordeaux3.Handball4.Cannes5.Zahnarzt (sehs kommen und ich hab den exklusiv ... )
2. Burgund
3. Basketball
4. Cannes
5. HNO
2.) Bordeaux
3.) Handball
4.) Cannes
5.) Orthopäde
Könnte mal nicht so ein Reinfall werden wie die letzte Runde
Nope Basketball. Wenigstens bin ich offenbar nicht der Einzige. Danke schobbe
hier auch, Basketball.
dito.
Neumodischer Kram...
2.) Bordeaux
3.) Basketball
4.) Cannes
5.) Allgemeinmediziner
1.Rhein
2.Bordeaux
3.Handball
4.Cannes
5.Frauenarzt
Der Rhein gibt doch schon 40 Punkte...
50 Punkte Runde
Cannes bringt bestimmt auch 36 Punkte
Und mit Cannes kriegst du nochmal 30 Punkte ,-)
und zu ungenau
Das werden wir ja noch sehen.... ,-)
na da zeig mal deine Antworten
Zahnarzt ist kein Facharzt, weil Zahmedizin ein eigener Studiengang ist, sonst hätte ich den auch genommen.