>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Foofighter schrieb:
Nun, wenn die blinkende Wurst schon keine Ahnung von R.E.M hat.....wie soll er dann nen guten Tip zu U2 abgeben......  


Kann ja nix schlimmer sein als R....  
#
Ich hab laaaaaaaaange überlegt, ob ihr Deppen nur deutsche Städte berücksichtigt oder auch sowas wie Kopenhagen, Stockholm & Co nehmt...

Bei Eissorten ist eh immer schwierig.

Colosseum sollte klar sein.

Samsung, Philips, Sony, ...? Hmmm..

Und U2...die alten Songs höre ich sehr gerne. Gibt aber verdammt viele: Sunday, bloody Sunday; With or without you; Where the streets have no name; One; Pride; ...
#
Mein erster Gedanke war Elevation....gut, dass ichs doch nicht genommen hab. Aber ob Sunday bloody sunday wirklich besser ist?  :neutral-face
#
1.Kolosseum
2.Schoko
3.Rostock
4.Vertigo
5.Samsung
#
Wann kommt die Auswertung?
#
Die Auswertung kommt gleich. Gerade vom Mittagsschläfchen aufgewacht.  
#
4 Topantworten. Rostock versaut alles.
#
YEAH, 5-fach-Richtigdepp  
#
Samsung - Samsung - Samsung            
#
wie 30 frankurter deppen nur r****** schreiben können. schämt euch  
#
ihr flennt immer noch rum wegen etwas, das vor 20 Jahren war? Geht doch nach Mainz, zum Taschentuchel, der passt zu euch.
#
MrBoccia schrieb:
ihr flennt immer noch rum wegen etwas, das vor 20 Jahren war? Geht doch nach Mainz, zum Taschentuchel, der passt zu euch.


#
Es gibt einen neuen Spitzenreiter.  
#
4 von 5.. ausgerechnet der U2-Song wars.
#
WurstBlinker schrieb:
Samsung - Samsung - Samsung              


Wie kann man nur  
#
Hab meinen Samsung TV jetzt seit 2 Jahren und bin höchstzufrieden mit dem Gerät... Hab mir dann auch einen PC-Schirm von Samsung geholt - ebenfalls richtige Wahl gewesen. Nur in Sachen Handys lasse ich die Finger von Samsung... Aber das gehört hier weniger hin.
#
immer noch top 10
#
Zurück in den Top10
#
Tomasch schrieb:
Hab meinen Samsung TV jetzt seit 2 Jahren und bin höchstzufrieden mit dem Gerät... Hab mir dann auch einen PC-Schirm von Samsung geholt - ebenfalls richtige Wahl gewesen. Nur in Sachen Handys lasse ich die Finger von Samsung... Aber das gehört hier weniger hin.


Mein 30 Jahre alter RFT-Fernseher läuft auch immernoch  
#
Geht weidda hoch... schon Platz 6.    


Teilen