Mirscho schrieb: Scheiß Köln und scheiß Beckenbauer!!!
Köln und Marlboro waren doch klare Top-Antworten. Bei Alpha war es zu erwarten, aber Beckenbauer geht mal gar nicht! Der sollte mit 0 Punkten gewertet werden.
Köln und Marlboro waren doch klare Top-Antworten. Bei Alpha war es zu erwarten, aber Beckenbauer geht mal gar nicht! Der sollte mit 0 Punkten gewertet werden.
Ja, der c-e hat sich zum Beispiel für die Antwort Beckenbauer entschuldigt, das ist wahre Größe
Ach gugg: Kaum die fette Gans verdaut und schon wieder am Stänkern.... ,-)
MrBoccia schrieb: FBI ist kein Geheimdienst, ihr Deppen
Jepp, hab auch BND, aber ich habe schon vorausgesagt, dass es die meisten Deppen nehmen werden.
Da geht´s dir so ähnlich wie wie mir. Nicht Fisch, nicht Fleisch....für´s Leben zu doof aber deutlich zu intelligent, um jemals dieses Spiel zu gewinnen.....
Jepp, hab auch BND, aber ich habe schon vorausgesagt, dass es die meisten Deppen nehmen werden.
Da geht´s dir so ähnlich wie wie mir. Nicht Fisch, nicht Fleisch....für´s Leben zu doof aber deutlich zu intelligent, um jemals dieses Spiel zu gewinnen.....
Beckenbauer ... na meinetwegen - aber dass der soviel mehr Stimmen als Pezzey hat ...
was mich aber eher interessieren würde: Welcher Depp hat den Grabi-Mörder genommen??? Ich glaub es hackt!!!! Anprangern! Und im OFC-Trikot durch die Stadt jagen den Kerl
oko1979 schrieb: Beckenbauer ... na meinetwegen - aber dass der soviel mehr Stimmen als Pezzey hat ...
was mich aber eher interessieren würde: Welcher Depp hat den Grabi-Mörder genommen??? Ich glaub es hackt!!!! Anprangern! Und im OFC-Trikot durch die Stadt jagen den Kerl
daran merkst du, dass subversive kackers-schweine unsere fangemeinde infiltriert haben. Das ist ein perfider Versuch, hiesiges Zusammengehörigkeitsgefühl und Moral bösartig zu untergraben.
Der wird halt bei Wikipedia dick angepreist.
Mal einen TIPP: schau mal auf den Titel des Freds. Du Depp.
Aber echt, ey!
Überhaupt enttäuschend, dass hier Pezzey nur 4(!!) ganze Deppen haben.
Ja, der c-e hat sich zum Beispiel für die Antwort Beckenbauer entschuldigt, das ist wahre Größe
Ach gugg:
Kaum die fette Gans verdaut und schon wieder am Stänkern.... ,-)
+1
Nächste Runde startet bereits um 19:00 Uhr,
Deadline ist dann 12 Uhr am nächsten Tag
Ich hatte auch erst TKKG....
bei der versammelten Intelligenz hier müsste es eher Inkontinenz heissen
DAS ist ja mal sowas von scheinheilig.
daran merkst du, dass subversive kackers-schweine unsere fangemeinde infiltriert haben. Das ist ein perfider Versuch, hiesiges Zusammengehörigkeitsgefühl und Moral bösartig zu untergraben.