>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Basaltkopp schrieb:
Mirscho schrieb:
Scheiß Köln und scheiß Beckenbauer!!!    

Köln und Marlboro waren doch klare Top-Antworten. Bei Alpha war es zu erwarten, aber Beckenbauer geht mal gar nicht! Der sollte mit 0 Punkten gewertet werden.

Der wird halt bei Wikipedia dick angepreist.
#
MrBoccia schrieb:
FBI ist kein Geheimdienst, ihr Deppen

Mal einen TIPP: schau mal auf den Titel des Freds. Du Depp.
#
Basaltkopp schrieb:
Mirscho schrieb:

... aber Beckenbauer geht mal gar nicht! Der sollte mit 0 Punkten gewertet werden.

Aber echt, ey!  

Überhaupt enttäuschend, dass hier Pezzey nur 4(!!) ganze Deppen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Mirscho schrieb:

Köln und Marlboro waren doch klare Top-Antworten. Bei Alpha war es zu erwarten, aber Beckenbauer geht mal gar nicht! Der sollte mit 0 Punkten gewertet werden.

Ja, der c-e hat sich zum Beispiel für die Antwort Beckenbauer entschuldigt, das ist wahre Größe  
#
Basaltkopp schrieb:
Mirscho schrieb:

Ach gugg:
Kaum die fette Gans verdaut und schon wieder am Stänkern.... ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jepp, hab auch BND, aber ich habe schon vorausgesagt, dass es die meisten Deppen nehmen werden.  

Da geht´s dir so ähnlich wie wie mir. Nicht Fisch, nicht Fleisch....für´s Leben zu doof aber deutlich zu intelligent, um jemals dieses Spiel zu gewinnen.....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jepp, hab auch BND, aber ich habe schon vorausgesagt, dass es die meisten Deppen nehmen werden.  

Da geht´s dir so ähnlich wie wie mir. Nicht Fisch, nicht Fleisch....für´s Leben zu doof aber deutlich zu intelligent, um jemals dieses Spiel zu gewinnen.....    

+1
#
FBI - ihr habt doch net alle am Sträusschen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
INFO:

Nächste Runde startet bereits um 19:00 Uhr,
Deadline ist dann 12 Uhr am nächsten Tag
#
Und in Köln wird Karneval gefeiert, nicht Fasching ihr Faschingsdeppen.  
#
Ich lag allerdings mit meinem Tipp daneben, dass irgendwer CSI: Miami nimmt. ,-)
#
Unglaublich diese Inkompetenz hier.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich lag allerdings mit meinem Tipp daneben, dass irgendwer CSI: Miami nimmt. ,-)  

Ich hatte auch erst TKKG....
#
Tom66 schrieb:
Unglaublich diese Inkompetenz hier.  

bei der versammelten Intelligenz hier müsste es eher Inkontinenz heissen
#
Gleich mal vorgelegt....So muss es sein, ihr Deppen!
#
Libero1975™ schrieb:

Ja, der c-e hat sich zum Beispiel für die Antwort Beckenbauer entschuldigt, das ist wahre Größe  

DAS ist ja mal sowas von scheinheilig.
#
Der C-E hat sich nur deswegen entschuldigt, weil er glaubte, mit dieser Antwort mal wieder alleine zu stehen!
#
Beckenbauer ... na meinetwegen - aber dass der soviel mehr Stimmen als Pezzey hat ...

was mich aber eher interessieren würde: Welcher Depp hat den Grabi-Mörder genommen??? Ich glaub es hackt!!!! Anprangern! Und im OFC-Trikot durch die Stadt jagen den Kerl  
#
oko1979 schrieb:
Beckenbauer ... na meinetwegen - aber dass der soviel mehr Stimmen als Pezzey hat ...

was mich aber eher interessieren würde: Welcher Depp hat den Grabi-Mörder genommen??? Ich glaub es hackt!!!! Anprangern! Und im OFC-Trikot durch die Stadt jagen den Kerl    

daran merkst du, dass subversive kackers-schweine unsere fangemeinde infiltriert haben. Das ist ein perfider Versuch, hiesiges Zusammengehörigkeitsgefühl und Moral bösartig zu untergraben.

Teilen