Foofighter schrieb:Also ich fands easy! Nur der Blinker hatte wohl so seine Probleme......
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Also ich fands easy! Nur der Blinker hatte wohl so seine Probleme...... Warum ?Diese blöde Rebsorte . . .
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Also ich fands easy! Nur der Blinker hatte wohl so seine Probleme...... Warum ?Diese blöde Rebsorte . . . Eben: Rebsorte! Nicht Rehsorte.......
Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Also ich fands easy! Nur der Blinker hatte wohl so seine Probleme...... Warum ?Diese blöde Rebsorte . . . Eben: Rebsorte! Nicht Rehsorte....... Ob die gekeltert wohl auch schmecken?
Basaltkopp schrieb: Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Also ich fands easy! Nur der Blinker hatte wohl so seine Probleme...... Warum ?Diese blöde Rebsorte . . . Eben: Rebsorte! Nicht Rehsorte....... Ob die gekeltert wohl auch schmecken? Gekeltert weniger, dafür aber gegrillt.
FloFisch schrieb:Pöse Runde... Schön, mal oben gewesen zu sein
Snuffle82 schrieb: FloFisch schrieb:Pöse Runde... Schön, mal oben gewesen zu sein Du bist doch einer von diesen Deppen aus der Schule, die soooo ein schlechtes Gefühl bei Klassenarbeiten hatten, um dann ne 1 einzusacken!
Willensausdauer schrieb: Snuffle82 schrieb: FloFisch schrieb:Pöse Runde... Schön, mal oben gewesen zu sein Du bist doch einer von diesen Deppen aus der Schule, die soooo ein schlechtes Gefühl bei Klassenarbeiten hatten, um dann ne 1 einzusacken! Stimmt, die gab's. Bäh... hab ich verdrängt.
Nur der Blinker hatte wohl so seine Probleme......
Warum ?
Diese blöde Rebsorte . . .
Eben: Rebsorte! Nicht Rehsorte.......
2. Evil Knevel
3. OpenOffice
4. Lothar Matthäus
5. Santa Claus
Oh F*ck, hätte doch ne PN sein müssen...
Ob die gekeltert wohl auch schmecken?
Gekeltert weniger, dafür aber gegrillt.
Jetzt habe ich Hunger. :neutral-face
immer wenn ich dachte ich hatte schlechte waren es gute
Du bist doch einer von diesen Deppen aus der Schule, die soooo ein schlechtes Gefühl bei Klassenarbeiten hatten, um dann ne 1 einzusacken!
Stimmt, die gab's. Bäh... hab ich verdrängt.
Ich auch
"Jahreszeiten" ??????????