Nach der Historie hätte ich gestern gewettet, dass Salami 40 Antworten erhält.
Isch aach
Aber warum zur Hölle Adidas??? Da wird hier seit Jahren drüber diskutiert, wie endgeil Nike als Ausrüster wäre und dann nehmt Ihr Deppen fast alle Adidas? Kerle....
Ganz genau. So hatte ich auch kalkulert.
Aber ich bin ja selbst schuld, kalkulieren und Deppen......
Nö, war relativ klar, da hier einge neue dabei sind, die das nicht kennen. Steht auch irgendwo versteckt auf Seite 41ff dieses Freds oder so, da es damals noch keinen Faktenthread gab. Und dann war halt die Fragestellung etwas anders: "Klassischer Belag" vs. "was darf nicht fehlen"
Glaub auch, dass der Salami-Running-Gag-Deppenkreis gar nicht sooo groß ist. Ein Teil der Langzeit-Tipper hat die "Diskussion" dazu vielleicht auch gar nicht mitgekriegt und eh nur die Ergebnisse angeschaut.
Und die Vornamen sind ohnehin der Knaller, was sich da einige bei gedacht haben...
einen wußt ich ja aber dass den gleich 3 haben - tztztz .
Hefe ?
"Isch hätt´ gern´ ´ne Pizza, und machen ´se mir bitte gleisch doppelt Hefe druff!"
Gehörte zwar auch zu meinem Favoriten neben Saturn, aber mit so einer eindeutigen Topantwort hätte ich nicht gerechnet...
Im Nachhinein dachte ich an "Auf dem Mars, auf dem Mond ..."
Was auch Basaltkopps Antwort erklären würde.
Ah, stimmt...
Blinki, Mirscho und marc18?
Geiz ist geil.
Die Angst war wohl unbegründet!
Ganz genau. So hatte ich auch kalkulert.
Aber ich bin ja selbst schuld, kalkulieren und Deppen......
Isch aach
Aber warum zur Hölle Adidas??? Da wird hier seit Jahren drüber diskutiert, wie endgeil Nike als Ausrüster wäre und dann nehmt Ihr Deppen fast alle Adidas? Kerle....
Nö, war relativ klar, da hier einge neue dabei sind, die das nicht kennen. Steht auch irgendwo versteckt auf Seite 41ff dieses Freds oder so, da es damals noch keinen Faktenthread gab. Und dann war halt die Fragestellung etwas anders: "Klassischer Belag" vs. "was darf nicht fehlen"
Deswegen hat man als schlauer Depp Käse genommen
Ungebildetes Volk!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/59/Sachsen-dreier.jpg