Tackleberry schrieb:Schon 38 abgegebene Abgaben
Tom66 schrieb: Tackleberry schrieb:Schon 38 abgegebene Abgaben Rest: 9 nicht abgegebene Abgaben.
jona_m schrieb:Ich habe gerade beschlossen dass ich diese Runde noch komplett mitspiele und mich dann verabschieden werde.
WurstBlinker schrieb: jona_m schrieb:Ich habe gerade beschlossen dass ich diese Runde noch komplett mitspiele und mich dann verabschieden werde. ohhh, warum ?
jona_m schrieb: WurstBlinker schrieb: jona_m schrieb:Ich habe gerade beschlossen dass ich diese Runde noch komplett mitspiele und mich dann verabschieden werde. ohhh, warum ? Ich find's langsam ein wenig langweilig. Nach 4 oder 5 Runden kann man es ja dann auch mal sein lassen.
Libero1975™ schrieb: jona_m schrieb: WurstBlinker schrieb: jona_m schrieb:Ich habe gerade beschlossen dass ich diese Runde noch komplett mitspiele und mich dann verabschieden werde. ohhh, warum ? Ich find's langsam ein wenig langweilig. Nach 4 oder 5 Runden kann man es ja dann auch mal sein lassen. Das ist genau der Grund, warum ich kein Sex mehr habe
Knall schrieb: Libero1975™ schrieb: jona_m schrieb: WurstBlinker schrieb: jona_m schrieb:Ich habe gerade beschlossen dass ich diese Runde noch komplett mitspiele und mich dann verabschieden werde. ohhh, warum ? Ich find's langsam ein wenig langweilig. Nach 4 oder 5 Runden kann man es ja dann auch mal sein lassen. Das ist genau der Grund, warum ich kein Sex mehr habe Das ist genau der Grund, warum ich HEUTE kein Sex mehr habe
Rest: 9 nicht abgegebene Abgaben.
Ich hätte das so ne CD. Interesse?
ohhh, warum ?
Einmal Depp, immer Depp!!
Ich find's langsam ein wenig langweilig. Nach 4 oder 5 Runden kann man es ja dann auch mal sein lassen.
Das ist genau der Grund, warum ich kein Sex mehr habe
Das ist genau der Grund, warum ich HEUTE kein Sex mehr habe
Die rechte Hand zählt nicht
Noch 11 Minuten