1. Caio (das war doch so 'ne Käse/Salami-Frage) 2. Monty Burns 3. Gefreiter 4. sächsisch (alleine aus Punktegier. Eigentlich kann ich bayrisch überhaupt nicht ab.) 5. Klingel
1.Schwegler - wollt erst Caaiiiioooo, dachte aber, die Deppen denken anders. 2. Flanders - eigeneltich geht hier nur Hans Moleman, aber kennt ja kaum einer. 3. einen Heeres-Dienstgrad bei der Bundeswehr - Unteroffizier ? was auch immer das ist, hätte besser Uschi genommen. 4. einen Dialekt, den du besonders furchtbar findest - Sächsisch 5. etwas, das an keinem Fahrrad fehlen darf - Rad (Wehe Rad unglauch Räder)
Laufen. Hauptsache mer könne klingele!
Frag ich mich auch!
Pfft, alles geborene Knechte hier.
2. Mo
3. Obergefreiter
4. Sächsisch
5. Sattel
Sattelstange im Ar... und freudig klingel. So seht ihr aus.
2. Monty Burns
3. Gefreiter
4. sächsisch (alleine aus Punktegier. Eigentlich kann ich bayrisch überhaupt nicht ab.)
5. Klingel
2. Ned Flanders :neutral-face
3. General
4. Sächsisch
5. Sattel
Ich dachte halt, dass die meisten wohl als HG abgegangen sein könnten, hab aber wohl das Alter ausser acht gelassen...
Aber Hauptsache ne Klingel.... Unglaublich!!
Ist General nicht ein Putzmittel?
EFC Rollstuhlschieberbrigade
Moe
Feldwebel
Bayrisch
Rad
Sächsisch is ja mal sowas von schick
Da kratzt aber Einer !
Das wird mir aber in der Runde keene bis wenig Punkte bringen Hauptsache du magst mich noch ,-)
2. Flanders - eigeneltich geht hier nur Hans Moleman, aber kennt ja kaum einer.
3. einen Heeres-Dienstgrad bei der Bundeswehr - Unteroffizier ? was auch immer das ist, hätte besser Uschi genommen.
4. einen Dialekt, den du besonders furchtbar findest - Sächsisch
5. etwas, das an keinem Fahrrad fehlen darf - Rad (Wehe Rad unglauch Räder)