Pause wirds auf alle Fälle geben, da von den meisten gewünscht. Meine Überlegung war, entweder nächsten oder übernächsten Montag anzufangen; die Runden laufen dann nur noch wenige Stunden - d.h. von z.B. 15 Uhr bis 21 Uhr - Auswertung dann noch am selben Abend. Durch die verkürzte Spielzeit würde ich die Freitag- und Samstagabende ausklammern, weil ich da selbst auch kaum zuhause bin. So wäre es vielleicht sogar besser Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag die ersten 5 - und dann wieder So, Mo, Di, Mi, Do - die 2. 5 Runden zu spielen.
Pause wirds auf alle Fälle geben, da von den meisten gewünscht. Meine Überlegung war, entweder nächsten oder übernächsten Montag anzufangen; die Runden laufen dann nur noch wenige Stunden - d.h. von z.B. 15 Uhr bis 21 Uhr - Auswertung dann noch am selben Abend. Durch die verkürzte Spielzeit würde ich die Freitag- und Samstagabende ausklammern, weil ich da selbst auch kaum zuhause bin. So wäre es vielleicht sogar besser Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag die ersten 5 - und dann wieder So, Mo, Di, Mi, Do - die 2. 5 Runden zu spielen.
Ich wär für einen längeren Zeitraum zur Beantwortung. Ich könnte da wahrscheinlich nicht immer zwischen 15 und 21 Uhr beantworten.
hat jemand eine neue Spielidee?
Danke Aushilfsspielleiter Tackle!
Platz 6 - passt. Hauptsache vorm Concordia.
Es erste mal oder?
Stimmt die Glückwünsche an Libero habe ich vergessen. Herzlich willkommen im Klub Du Oberdepp.
ich will ja nicht - hab ja gesagt ich machs, wenn kein anderer will, worauf sich keiner gerührt hat - also findet sich scheints kein dümmerer .
Außerdem - gönn doch dem CE auch mal CE-mäßige Fragen
Nee immer, ausser bei Tomasch´s Runde, da habe ich dir den Vortritt gelassen.
Wirds ja wohl auch geben, so wie ich Oko verstanden habe.
Wobei, eine Woche würde mir eigentlich reichen. In der schau ich dann 24/7 Fernsehen und dann gehts ab.
War ja auch für 2 Wochen Pause, aber ich finde eine tuts auch, wie wärs mit Start am nächsten Montag?
Da bringt mich einer auf Ideen
Pause wirds auf alle Fälle geben, da von den meisten gewünscht. Meine Überlegung war, entweder nächsten oder übernächsten Montag anzufangen; die Runden laufen dann nur noch wenige Stunden - d.h. von z.B. 15 Uhr bis 21 Uhr - Auswertung dann noch am selben Abend.
Durch die verkürzte Spielzeit würde ich die Freitag- und Samstagabende ausklammern, weil ich da selbst auch kaum zuhause bin. So wäre es vielleicht sogar besser Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag die ersten 5 - und dann wieder So, Mo, Di, Mi, Do - die 2. 5 Runden zu spielen.
Wieso hast Du dann so wenig Punkte?
Klingt gut.
War ja auch für 2 Wochen Pause, aber ich finde eine tuts auch, wie wärs mit Start am nächsten Montag?
[/quote]
Ich war schneller?
Es könnte sein, dass ich in Runde 3 eventuell oder vielleicht Spielleiter war, du Ex-Oberdepp.
Ich wär für einen längeren Zeitraum zur Beantwortung. Ich könnte da wahrscheinlich nicht immer zwischen 15 und 21 Uhr beantworten.
Die blinkende Wurst krieg ich in der nächsten Runde!
Da kommen mit Sicherheit Fragen für gestandene Männer....