>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
so, jetzt wo de Oko die nächste Runde leiten will...

hat jemand eine neue Spielidee?  
#
Glückwunsch Luschi - du Oberdepp!  

Danke Aushilfsspielleiter Tackle!  

Platz 6 - passt. Hauptsache vorm Concordia.  
#
Tom66 schrieb:
Glückwunsch Luschi - du Oberdepp!  

Danke Aushilfsspielleiter Tackle!  

Platz 6 - passt. Hauptsache vorm Concordia.    

Es erste mal oder?

Stimmt die Glückwünsche an Libero habe ich vergessen. Herzlich willkommen im Klub Du Oberdepp.
#
Wann gehts weiter oko ?
#
schobbe schrieb:
so, jetzt wo de Oko die nächste Runde leiten will...

hat jemand eine neue Spielidee?    

ich will ja nicht - hab ja gesagt ich machs, wenn kein anderer will, worauf sich keiner gerührt hat - also findet sich scheints kein dümmerer .

Außerdem - gönn doch dem CE auch mal CE-mäßige Fragen  
#
#
Ich wär ja mal für eine Pause von ein bis zwei Wochen.  
#
concordia-eagle schrieb:

Es erste mal oder?

Nee immer, ausser bei Tomasch´s Runde, da habe ich dir den Vortritt gelassen.  
#
Willensausdauer schrieb:

Wirds ja wohl auch geben, so wie ich Oko verstanden habe.

Wobei, eine Woche würde mir eigentlich reichen. In der schau ich dann 24/7 Fernsehen und dann gehts ab.
#
Willensausdauer schrieb:

War ja auch für 2 Wochen Pause, aber ich finde eine tuts auch, wie wärs mit Start am nächsten Montag?
#
schobbe schrieb:
Wichtig für die nächste Runde  :neutral-face  

Da bringt mich einer auf Ideen  

Pause wirds auf alle Fälle geben, da von den meisten gewünscht. Meine Überlegung war, entweder nächsten oder übernächsten Montag anzufangen; die Runden laufen dann nur noch wenige Stunden - d.h. von z.B. 15 Uhr bis 21 Uhr - Auswertung dann noch am selben Abend.
Durch die verkürzte Spielzeit würde ich die Freitag- und Samstagabende ausklammern, weil ich da selbst auch kaum zuhause bin. So wäre es vielleicht sogar besser Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag die ersten 5 - und dann wieder So, Mo, Di, Mi, Do - die 2. 5 Runden zu spielen.
#
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Es erste mal oder?

Wieso hast Du dann so wenig Punkte?
#
Eher zwei.  
#
oko1979 schrieb:
schobbe schrieb:

Pause wirds auf alle Fälle geben, da von den meisten gewünscht. Meine Überlegung war, entweder nächsten oder übernächsten Montag anzufangen; die Runden laufen dann nur noch wenige Stunden - d.h. von z.B. 15 Uhr bis 21 Uhr - Auswertung dann noch am selben Abend.
Durch die verkürzte Spielzeit würde ich die Freitag- und Samstagabende ausklammern, weil ich da selbst auch kaum zuhause bin. So wäre es vielleicht sogar besser Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag die ersten 5 - und dann wieder So, Mo, Di, Mi, Do - die 2. 5 Runden zu spielen.

Klingt gut.
#
Libero1975™ schrieb:

War ja auch für 2 Wochen Pause, aber ich finde eine tuts auch, wie wärs mit Start am nächsten Montag?
[/quote]

Ich war schneller?
#
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:

Wieso hast Du dann so wenig Punkte?  

Es könnte sein, dass ich in Runde 3 eventuell oder vielleicht Spielleiter war, du Ex-Oberdepp.  
#
oko1979 schrieb:
schobbe schrieb:

Ich wär für einen längeren Zeitraum zur Beantwortung. Ich könnte da wahrscheinlich nicht immer zwischen 15 und 21 Uhr beantworten.
#
nächsten Montag  
#
wäre auch für nächsten montag und der zeitraum sollte abends enden. aber egal wie hauptsache man weiß früh genung bescheid wanns wieder soweit ist
#
Glückwunsch an Libero und Vielen Dank an den Tackler!

Die blinkende Wurst krieg ich in der nächsten Runde!

Da kommen mit Sicherheit Fragen für gestandene Männer....

Teilen