Fragen ab 13.00h Antworten bis Mo 18.00h Gebabbel ca. 20.00h Auswertung 22.30 Fragen Antworten bis Di 18.00h e.t.c.
Klingt gut - evtl. war ja auch das bissl das Problem, dass Abgabe und Diskussionszeitraum in den Mittagsstunden nicht so optimal waren - abends isses halt doch bissl lockerer und entspannter als wenn man auf Arbeit hockt (so man da überhaupt online sein kann)
Ich denke halt, wenn man die neuen Fragen in einem überschaubaren Zeitpunkt nach der Auflösung der Alten am selben Abend stellt, ist
- der Abend gerettet - alle haben genug Zeit zur Beantwortung - und das Gebabbel kommt auch net zu kurz.
Wie wäre es denn, wenn Oko die Fragen morgens stellt, Abgabezeitpunkt bis was weiss ich 18.00 Uhr, dann 2 Stunden Gebabbel, 20.00 Uhr dann die Auswertung.
Tom66 schrieb: Wie wäre es denn, wenn Oko die Fragen morgens stellt, Abgabezeitpunkt bis was weiss ich 18.00 Uhr, dann 2 Stunden Gebabbel, 20.00 Uhr dann die Auswertung.
Das war ehrlich gesagt das, was mir eingefallen ist, als der kurze Zeitraum für doch nicht so gut befunden wurde. Wollt nur mal abwarten was hier so an Ideen kommt.
Auwia! Da habe ich aber noch reichlich versagt in den letzten Runden. Herzlichen Glückwunsch an Libero (Dreggsagg!) zum Gesamtsieg und auch an Schobberobber für's starke Finish.
Last but not least natürlich auch nochmals ein Dankeschön an den Spielleiter. Bei so einem Ergebnis kann ich natürlich nix negatives an dieser Runde finden.
ich bin ja dafür im Gesamtdeppenranking bei jedem Nicht-Spielleiter das schlechteste Ergebnis zu streichen, damit das vergleichbar wird und die Spielleiter da auch vorne sein können ,-)
Libero1975™ schrieb: ich bin ja dafür im Gesamtdeppenranking bei jedem Nicht-Spielleiter das schlechteste Ergebnis zu streichen, damit das vergleichbar wird und die Spielleiter da auch vorne sein können ,-)
Libero1975™ schrieb: ich bin ja dafür im Gesamtdeppenranking bei jedem Nicht-Spielleiter das schlechteste Ergebnis zu streichen, damit das vergleichbar wird und die Spielleiter da auch vorne sein können ,-)
Ich denke halt, wenn man die neuen Fragen in einem überschaubaren Zeitpunkt nach der Auflösung der Alten am selben Abend stellt, ist
- der Abend gerettet
- alle haben genug Zeit zur Beantwortung
- und das Gebabbel kommt auch net zu kurz.
Welche Zeiten Du dann wählst ist ja wurscht.
Das war ehrlich gesagt das, was mir eingefallen ist, als der kurze Zeitraum für doch nicht so gut befunden wurde. Wollt nur mal abwarten was hier so an Ideen kommt.
Die Fragen immer morgens.
Früh morgens die Fragen und abends die Auswertung wäre eine - weniger schöne - Alternative.
Last but not least natürlich auch nochmals ein Dankeschön an den Spielleiter. Bei so einem Ergebnis kann ich natürlich nix negatives an dieser Runde finden.
Den ce schnapp ich mir in der oko-Staffel.
Für den copado muss ich mir dann noch was einfallen lassen
Vergiss es Du Depp.
Oberdepp bitte
Immer alle auf mich!
Burn-Out! Ich trete zurück.
Och nö. Kämpfen & Siegen
Und Blinki noch bei mir.
Ich habe Tasmanen als Lieblingsfußballer...was erwartest du von mir?
Du Depp! Aber Du bist nicht allein... ,-)
ähh..Oberdepp und führender in allen wichtigen Kategorien bitte *Nase.nach.oben.halt.und.arrogant.schau*
Aha soso. Vom Tasmanenfan zu *Nase.nach.oben.halt.und.arrogant.schau*
Die Diva lebt !
Ich habe keine schlechten Ergebnisse
oh ja...sehr gute idee!