So habs doch nochmal kurz geschafft - Viertelstunde noch - es fehlen leider noch 3, nämlich:
gotcha24 Neuaufbau FrancoforteAllez
Ich würd mal vorschlagen, wartet fairerweise wenigstens noch bis 15 Uhr mitm Debattieren - wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet haben, haben sie Pech gehabt!
oko1979 schrieb: wartet fairerweise wenigstens noch bis 15 Uhr
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass in jeder Runde welche Fehlen werden, da kannste warten bis zum St. Nimmerleinstag. Von mir aus warte ich, aber ich glaube nicht, dass die zwischen 14 und 15 Uhr antworten werden.
oko1979 schrieb: So habs doch nochmal kurz geschafft - Viertelstunde noch - es fehlen leider noch 3, nämlich:
gotcha24 Neuaufbau FrancoforteAllez
Ich würd mal vorschlagen, wartet fairerweise wenigstens noch bis 15 Uhr mitm Debattieren - wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet haben, haben sie Pech gehabt!
Raststätte musste ich googeln.
gotcha24
Neuaufbau
FrancoforteAllez
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass in jeder Runde welche Fehlen werden, da kannste warten bis zum St. Nimmerleinstag.
Von mir aus warte ich, aber ich glaube nicht, dass die zwischen 14 und 15 Uhr antworten werden.
Ich weiß nur was ich jetzt mach - heimfahren nämlich .
Auswertung wirds dann heute abend geben!
-1
2. 50€
3. Bad Camberg
4. Andechs
5. Yahoo!
Schwach, seeeeeeehr schwach.
1. Vogts
2. Fuffziger
3. Medenbach
4. Ettal
5. bing
2. 20€