Jugger schrieb: Tom66 schrieb:U-Bahn-Haltestelle in Frankfurt? Für Exiler echt leicht. Also bitte! Das bekommt doch sogar jemand hin, der noch nie in Frankfurt war...
Tom66 schrieb:U-Bahn-Haltestelle in Frankfurt? Für Exiler echt leicht.
Tom66 schrieb: Jugger schrieb: Tom66 schrieb:U-Bahn-Haltestelle in Frankfurt? Für Exiler echt leicht. Also bitte! Das bekommt doch sogar jemand hin, der noch nie in Frankfurt war... Ey du Lusche, hab keinen Bock zu guggeln.
Jugger schrieb: Tom66 schrieb: Jugger schrieb: Tom66 schrieb:U-Bahn-Haltestelle in Frankfurt? Für Exiler echt leicht. Also bitte! Das bekommt doch sogar jemand hin, der noch nie in Frankfurt war... Ey du Lusche, hab keinen Bock zu guggeln. Das bekommst selbst Du auch mit Nachdenken hin...
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Tom66 schrieb:U-Bahn-Haltestelle in Frankfurt? Für Exiler echt leicht. Also bitte! Das bekommt doch sogar jemand hin, der noch nie in Frankfurt war... Eigentlich müsste da nicht mal Frankfurt stehen.
Snuffle82 schrieb:Mirscho, wie schnell warst Du nach meiner SMS am Rechner?
WurstBlinker schrieb:Ich shice auf öffentlichen Verkehr !
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, wie schnell warst Du nach meiner SMS am Rechner? Für mein Alter - relativ schnell. Warum?
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich shice auf öffentlichen Verkehr ! Och, is doch reizvoll!
Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb:Aufgabe 3 hat aber eher mit einer Umfrage als mit "einem Gedanken" zu tun... Ich habe nicht meine eigene genommen.
Tackleberry schrieb:Aufgabe 3 hat aber eher mit einer Umfrage als mit "einem Gedanken" zu tun...
Foofighter schrieb:Mist, hab jetzt erst gesehen, dass es um Schuhgrößen ging.....
Ey du Lusche, hab keinen Bock zu guggeln.
Das bekommst selbst Du auch mit Nachdenken hin...
Ok...Transfalgar Square.
Punktabzug für sowas!
Für nicht-Frankfurter sehr schwer!
Für mein Alter - relativ schnell.
Warum?
Och, is doch reizvoll!
Nur so.
Genau! Wir fahren Corsa.
Bitte per PN weiter
Ich auch nicht ,-) und habe die deutsche Grösse noch nachgetragen,weil ich nicht wusste eines oder beides.
Deine 10 cm gehen auch als umgewandelte Schuhgröße 42 durch.
2. Nokia
3. 46
4. Küche
5. U-Bahnhof Festhalle/Messe
2. Samsung
3. 44
4. Küche
5. Hauptbahnhof
Wobei ich eher an Konstabler glaube.
2. Nokia
3. 44
4. Küche