1.Hermes (kommt!) 2.Nokia (erster Gedanke) 3.43 (in Wahrheit 49) 4.Küche (wg. Sex und so...) 5.Hauptbahnhof (weil ich davon ausging dass ihn gerade die Deppen "von Außerhalb" nennen)
Tackleberry schrieb: 1.Hermes (kommt!) 2.Nokia (erster Gedanke) 3.43 (in Wahrheit 49) 4.Küche (wg. Sex und so...) 5.Hauptbahnhof (weil ich davon ausging dass ihn gerade die Deppen "von Außerhalb" nennen)
Tackleberry schrieb: 1.Hermes (kommt!) 2.Nokia (erster Gedanke) 3.43 (in Wahrheit 49) 4.Küche (wg. Sex und so...) 5.Hauptbahnhof (weil ich davon ausging dass ihn gerade die Deppen "von Außerhalb" nennen)
frage ich mich auch.
43!
Sieht nett aus.
Tagessieger, Tagessieger hej, hej!
43!
Doch, ich gleich (wieder).
Das ist meine Größe und überall ist das immer als erster Größe ausverkauft, scheint so die häufigste Größe bei Männern zu sein.
Ich hätte es wissen müssen. Asoziale Deppen.
2.Samsung
3.44
4.Wohnzimmer
5.Hauptwache
Oko
UUUUUUPS, wer im Glashaus sitzt!
Oko is schwer am schuften . Im Hinnergrund - Bestechungsgelder zählen usw. - kriegt ihr alles gar net mit!
Aaaaaaaaaaaaber meckern .
Ehrlich! Gut dass ich im letzten Moment noch von meiner Bibliothek umgeschwenkt bin...
Nee, der hat Orion-Verlag genommen........
2.Nokia (erster Gedanke)
3.43 (in Wahrheit 49)
4.Küche (wg. Sex und so...)
5.Hauptbahnhof (weil ich davon ausging dass ihn gerade die Deppen "von Außerhalb" nennen)
UPS = der weltweit größte Paketdienst.
Also, wir kochen in der Küche.....
Kann man ja auch nebenbei machen
Weil dort die Küchenrolle steht ?