WurstBlinker schrieb: Also ich würde in der nächsten Runde lockere 90 Punkte holen . Ich werde meine Antworten mal dem bernie schicken
Ich ahne schon ganz einfach:
ein Getränk eine Speise eine nichtdeutsche Sportlerin ein Buch ein Film
Da sind die 90 natürlich puppi.
Im Gegenteil. Da dürften die Antworten so breit gestreut werden dass selbst der Sieger viellecht gerade mal 30 Punkte abstaubt.
Vermute eher sowas:
ein Getränk das sich auf "vier" reimt eine Speise die man in einem Currywurst-Imbiss kaufen kann eine nichtdeutsche Sportlerin, die letztes Jahr Wimbledon gewonnen hat ein Buch, in dem Jesus, Mose und der liebe Gott vorkommen ein Film mit einem untergegangenen Passagierschiff und Leonardo di Caprio
WurstBlinker schrieb: Also ich würde in der nächsten Runde lockere 90 Punkte holen . Ich werde meine Antworten mal dem bernie schicken
Im Gegenteil. Da dürften die Antworten so breit gestreut werden dass selbst der Sieger viellecht gerade mal 30 Punkte abstaubt.
Vermute eher sowas:
ein Getränk das sich auf "vier" reimt eine Speise die man in einem Currywurst-Imbiss kaufen kann eine nichtdeutsche Sportlerin, die letztes Jahr Wimbledon gewonnen hat ein Buch, in dem Jesus, Mose und der liebe Gott vorkommen ein Film mit einem untergegangenen Passagierschiff und Leonardo di Caprio
1. Tee 2. Pommes 3. Navratilova (oder ist das schon länger her?) 4. Parteibuch "Befreiungsfront von Judäa" 5. Costa Concordia reloaded
Vermute eher sowas:
Malzbier Pommes Kvitova Das Buch von Gott Ein untergegangenes Passagierschiff und Leonardi di Caprio
WurstBlinker schrieb: Ohhjeee - Deppy und Fettscher reden wahrscheinlich ooch net mehr mit mir
Beides deine Kollegen? FussGottes ist meiner. Hat heute schon beim Tippspiel Federn gelassen, der wird sich freuen morgen früh wenn die neue Tabelle über seinem Schreibstisch hängt *gg*
WurstBlinker schrieb: Ohhjeee - Deppy und Fettscher reden wahrscheinlich ooch net mehr mit mir
Beides deine Kollegen? FussGottes ist meiner. Hat heute schon beim Tippspiel Federn gelassen, der wird sich freuen morgen früh wenn die neue Tabelle über seinem Schreibstisch hängt *gg*
Mir wurscht wieviel Punkte die hinter mir haben.
Ich werde meine Antworten mal dem bernie schicken
ein Getränk
eine Speise
eine nichtdeutsche Sportlerin
ein Buch
ein Film
Vermute eher sowas:
ein Getränk das sich auf "vier" reimt
eine Speise die man in einem Currywurst-Imbiss kaufen kann
eine nichtdeutsche Sportlerin, die letztes Jahr Wimbledon gewonnen hat
ein Buch, in dem Jesus, Mose und der liebe Gott vorkommen
ein Film mit einem untergegangenen Passagierschiff und Leonardo di Caprio
Dann hol ich 100!
Es ist leider keine Techno-Frage dabei :neutral-face
1. Tee
2. Pommes
3. Navratilova (oder ist das schon länger her?)
4. Parteibuch "Befreiungsfront von Judäa"
5. Costa Concordia reloaded
Malzbier
Pommes
Kvitova
Das Buch von Gott
Ein untergegangenes Passagierschiff und Leonardi di Caprio
Och, Schade.
Top,die Watte quillt.
ba dum tsss
Beides deine Kollegen?
FussGottes ist meiner. Hat heute schon beim Tippspiel Federn gelassen, der wird sich freuen morgen früh wenn die neue Tabelle über seinem Schreibstisch hängt *gg*
Mist! ,-)
Jap - beides meine Kollegen (bisher).
Speedrunde ist doch erst morgen!