concordia-eagle schrieb: 1. König 2. Butscher 3. Rotkäppchensekt 4. I will always love you 5. Karotte
An die Tomatenfreaks: Das ist eine FRUCHT! Kein Gemüse.
Die Begrifflichkeiten einzuhalten wäre sinnvoll. Wenn die Mehrheit auf die Frage nach einem Berg "Bodensee" schreibt, wird das Spiel schwierig.
Wie oft willste noch mit dem Argument kommen? Als ob es hier immer sinnvoll zugeht *gg*
Ja, das scheine ich immer noch net zu schnallen. Aber wenn man der Definition nicht folgt, weiß man ja gar net mehr was man antworten soll.
Hatte auch erst Karotten - aber dann mal überlegt was hier hinterm Haus so wächst - Gurken, ja - Tomaten, ja - aber keine Karotten - daher die Entscheidung pro Tomate - Gemüse hin oder her.
Caio, oh man.....
2. Butscher
3. Rotkäppchensekt
4. I will always love you
5. Karotte
An die Tomatenfreaks: Das ist eine FRUCHT! Kein Gemüse.
Die Begrifflichkeiten einzuhalten wäre sinnvoll. Wenn die Mehrheit auf die Frage nach einem Berg "Bodensee" schreibt, wird das Spiel schwierig.
Salat? das ist KEIN Gemüse. Depp.
Tomate auch net. Depp
Doch! Depp!
Aber die Tomate? Selber Depp!
Wie oft willste noch mit dem Argument kommen? Als ob es hier immer sinnvoll zugeht *gg*
Übrigens sollte man Möhre und Karotte jeweils als eigene Antwort nehmen
Was ist so schwer an dem Begriff "Gemüse"?
Blattgemüse! Ich habe in Bio ab und zu mal aufgepaßt...
Is Salat auch ne Frucht, oder was?
Er hat doch recht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gem%C3%BCse#Blattgem.C3.BCse
In Hagen wächst doch gar kein Gemüse!
Ja, das scheine ich immer noch net zu schnallen. Aber wenn man der Definition nicht folgt, weiß man ja gar net mehr was man antworten soll.
Gut, dass ich nicht aus Hagen komme...
Ich musste den erstmal googeln. ,-)
Hatte auch erst Karotten - aber dann mal überlegt was hier hinterm Haus so wächst - Gurken, ja - Tomaten, ja - aber keine Karotten - daher die Entscheidung pro Tomate - Gemüse hin oder her.