Das liegt bestimmt an diesem scheiss Wessi-Programm ! Vielleicht schau ich morgen nochma drüber . . .
Das liegt wohl eher daran, dass du dieses hochtechnisierte Wessi-Programm nicht verstehst Wobei ich das eigentlich idiotensicher (aber anscheinend nicht ossisicher) erstellt hatte
Das liegt bestimmt an diesem scheiss Wessi-Programm ! Vielleicht schau ich morgen nochma drüber . . .
Das liegt wohl eher daran, dass du dieses hochtechnisierte Wessi-Programm nicht verstehst Wobei ich das eigentlich idiotensicher (aber anscheinend nicht ossisicher) erstellt hatte
Er nutzt (soviel verrate ich mal) eine stark abgewandelte Oko-Version. Noch Fragen? ,-)
Er nutzt (soviel verrate ich mal) eine stark abgewandelte Oko-Version. Noch Fragen? ,-)
Ich weiß nur eins, ich rechne am Ende noch mal alle Runden durch, ich trau' dem Össi-Frrranggen Patchwork System nicht
Wenns nach mir geht: heute!
Bitte keine religiösen Statements hier. Bastel´ sie, stell sie im Gadde auf, und gut ist.
Push
Blinki, du hast PN
Mein Gott man muss halt auch mal mit Fehlentscheidungen leben können. Du Tuna Du.
Das liegt bestimmt an diesem scheiss Wessi-Programm !
Vielleicht schau ich morgen nochma drüber . . .
Also, ich kann den Mimimimi1975™ durchaus verstehen.
Muss hier alles sei Rischdischkeit habbe.
Du wirst doch bei Deiner Entscheidung nicht wegen eines Assi einknicken, der vom Spielgeschehen ewig weit entfernt ist.
Du hast bestimmt das von Oko benutzt.
Das liegt wohl eher daran, dass du dieses hochtechnisierte Wessi-Programm nicht verstehst
Wobei ich das eigentlich idiotensicher (aber anscheinend nicht ossisicher) erstellt hatte
Oh, hab´sch gerade mal ge-"c-e"-t
Ich weiß nur eins, ich rechne am Ende noch mal alle Runden durch, ich trau' dem Össi-Frrranggen Patchwork System nicht
Vorsicht, das muss manipuliert sein,
40 Deppen spielen und am Ende gewinnt Libero.
Nimm doch Schiefertafel und Rechenschieber :P. Der CE bringt dir bestimmt bei, wie das Zeug funktioniert
Bei mir hat das Teil tadellos funktioniert - höchstens ich hab mich vertippselt - aber da kann ja das Programm dann nix zu .
Tatsachenentscheidung. Nix mehr dran zu rütteln.
Ich fands schon gestern schwer.
"Schwer" assoziere ich nicht mit den Fragen vom Blinker. "Hanebüchen" ist da passender...