crasher1985 schrieb: Snuffel darf ich dir noch ein Heißgetränk so kurz vorm Mittag servieren.. natürlich aufm Silbertablett .. sag einfach wenn du was brauchst
Ich hab hier Unmengen Kaffee, Schmusies, Milchschnitte und ne Kantine. Nee, danke!
crasher1985 schrieb: Snuffel darf ich dir noch ein Heißgetränk so kurz vorm Mittag servieren.. natürlich aufm Silbertablett .. sag einfach wenn du was brauchst
Ich hab hier Unmengen Kaffee, Schmusies, Milchschnitte und ne Kantine. Nee, danke!
Eine Massage?
Von Dir Milchbubi! Pffft!
Milchbubi? Ich bin ein ganz harter .. Und sei nicht so böse ich bin sensibel
rotundschwarz schrieb: Nur zur Sicherheit noch mal die Nachfrage: Die für morgen angesetzte Museums-Überschneidungs-Speedrunde bleibt also wie geplant?
Nee nee, is doch rausgenommen. Guggstdufaktenfred!
Eine Massage?
Hätteste nur eine Regel hingeschrieben die besagt: "Antwortet was ihr wollt - ich mach sowieso damit was ich will" hätt das doch auch gereicht
Von Dir Milchbubi! Pffft!
Milchbubi? Ich bin ein ganz harter ..
Und sei nicht so böse ich bin sensibel
Nee nee, is doch rausgenommen.
Guggstdufaktenfred!
The champion is born
Welcom