>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffel darf ich dir noch ein Heißgetränk so kurz vorm Mittag servieren.. natürlich aufm Silbertablett .. sag einfach wenn du was brauchst    

Ich hab hier Unmengen Kaffee, Schmusies, Milchschnitte und ne Kantine. Nee, danke!  

Eine Massage?
#
Wer soll sich denn diese ganzen Regeln alle merken? Hallo wir sind DEPPEN!!!

Hätteste nur eine Regel hingeschrieben die besagt: "Antwortet was ihr wollt - ich mach sowieso damit was ich will" hätt das doch auch gereicht  
#
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffel darf ich dir noch ein Heißgetränk so kurz vorm Mittag servieren.. natürlich aufm Silbertablett .. sag einfach wenn du was brauchst    

Ich hab hier Unmengen Kaffee, Schmusies, Milchschnitte und ne Kantine. Nee, danke!  

Eine Massage?  

Von Dir Milchbubi! Pffft!
#
ohhjeee, ab jetz weht ein rauher Wind  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Eine Massage?  

Von Dir Milchbubi! Pffft!

Milchbubi? Ich bin ein ganz harter ..
Und sei nicht so böse ich bin sensibel  
#
Nur zur Sicherheit noch mal die Nachfrage: Die für morgen angesetzte Museums-Überschneidungs-Speedrunde bleibt also wie geplant?
#
rotundschwarz schrieb:
Nur zur Sicherheit noch mal die Nachfrage: Die für morgen angesetzte Museums-Überschneidungs-Speedrunde bleibt also wie geplant?

Nee nee, is doch rausgenommen.
Guggstdufaktenfred!
#
un nisch vergessn meine Punkte indor "ewigen" Deppenliste doppelt zu zählen !  
#
Nach zufrieden stellenden Erfolg im Pausendeppspiel werd ich jez auch hier mal mitspielen.
The champion is born
#
98_adler schrieb:
Nach zufrieden stellenden Erfolg im Pausendeppspiel werd ich jez auch hier mal mitspielen.
The champion is born  

Welcom  
#
9
#
8
#
7
#
SE(X?)CHS!!
#
funf