schobbe schrieb: oko1979 schrieb: schobbe schrieb:Bild-Deppen! Punktabzug für jeden, der dieses Hetzblatt genommen hat war doch eigentlich klar! Bei dieser Frage sollte man Rückgrat beweisen!
oko1979 schrieb: schobbe schrieb:Bild-Deppen! Punktabzug für jeden, der dieses Hetzblatt genommen hat war doch eigentlich klar!
schobbe schrieb:Bild-Deppen! Punktabzug für jeden, der dieses Hetzblatt genommen hat
Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb: Knall schrieb:Wieviele sind dabei? Punktlandung! Genau 40! Ups, eine PN übersehen - 41!
Snuffle82 schrieb: Knall schrieb:Wieviele sind dabei? Punktlandung! Genau 40!
Knall schrieb:Wieviele sind dabei?
Bigbamboo schrieb:Wie zum Teufel kommt man bei Tageszeitung auf Bild?
Scaramanga schrieb:Turmfalke ungleich Falke?
Scaramanga schrieb: Scaramanga schrieb:Turmfalke ungleich Falke? Wanderfalke gibts ja auch.Das nächste mal nehm ich "Anderer Greifvogel", damit lieg ich auf jeden Fall richtig.Hauptsache Bild und Blöd zusammengefasst.Frau Snuffle: Komm Du mir ans GD...da gibts Bonifolter.
Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Scaramanga schrieb:Turmfalke ungleich Falke? Wanderfalke gibts ja auch.Das nächste mal nehm ich "Anderer Greifvogel", damit lieg ich auf jeden Fall richtig.Hauptsache Bild und Blöd zusammengefasst.Frau Snuffle: Komm Du mir ans GD...da gibts Bonifolter. Arndt is ja am Sonntag net da!
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie zum Teufel kommt man bei Tageszeitung auf Bild? du musst deppert denken
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie zum Teufel kommt man bei Tageszeitung auf Bild? du musst deppert denken Falls die Frage nach eine gutem Italiener in Frankfurt kommen sollte, werde ich dann wohl Pizza Hut antworten.
bernie schrieb:Schnuffel hat mich gebeten euch zu zeigen, wer hier im Forum der Oberdepp ost äääh ist..Das habt ihr jetzt davon.Packt schon mal ein.
Mittelbucher schrieb: bernie schrieb:Schnuffel hat mich gebeten euch zu zeigen, wer hier im Forum der Oberdepp ost äääh ist..Das habt ihr jetzt davon.Packt schon mal ein. Gibts ja gar nicht, was für ein Naturtalent
Snuffle82 schrieb:Heute Abend um 20:00 Uhr geht es weiter!
hab ich keins .
Abpfiff und neue Saison.
ne oder?? kann net sein
Bild
Ich hätts mir denken können. Zu deppert eine Zeitung lesen zu können, da nimmt der gemeine Depp lieber das jeweils regionalisierte Schmierblatt.
du musst deppert denken
Wanderfalke gibts ja auch.
Das nächste mal nehm ich "Anderer Greifvogel", damit lieg ich auf jeden Fall richtig.
Hauptsache Bild und Blöd zusammengefasst.
Frau Snuffle: Komm Du mir ans GD...da gibts Bonifolter.
Arndt is ja am Sonntag net da!
Du wirst schon sehen......
*gg*
Falls die Frage nach eine gutem Italiener in Frankfurt kommen sollte, werde ich dann wohl Pizza Hut antworten.
Gibt doch jetzt im Hbf auch so nen Automaten von Dr. Oetker!
Gibts ja gar nicht, was für ein Naturtalent
Alle in rot !