WurstBlinker schrieb:Wir schiessen uns hier die ganze Zeit wegen dem "Chemnitzer FC" weg Und dann musste ich feststellen dass es aus den eigenen Reihen kommt
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Wir schiessen uns hier die ganze Zeit wegen dem "Chemnitzer FC" weg Und dann musste ich feststellen dass es aus den eigenen Reihen kommt War bestimmt Nischel der Brummer.
Nischel schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Wir schiessen uns hier die ganze Zeit wegen dem "Chemnitzer FC" weg Und dann musste ich feststellen dass es aus den eigenen Reihen kommt War bestimmt Nischel der Brummer. Nö!
WurstBlinker schrieb: Nischel schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Wir schiessen uns hier die ganze Zeit wegen dem "Chemnitzer FC" weg Und dann musste ich feststellen dass es aus den eigenen Reihen kommt War bestimmt Nischel der Brummer. Nö! meine Arbeitskollegin
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Nischel schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Wir schiessen uns hier die ganze Zeit wegen dem "Chemnitzer FC" weg Und dann musste ich feststellen dass es aus den eigenen Reihen kommt War bestimmt Nischel der Brummer. Nö! meine Arbeitskollegin Die Debby?
FloFisch schrieb:AAAAHHH wär ich mal bei PFYC geblieben... 4 von 5 aber auch ok
concordia-eagle schrieb:So sicher ich mir das letzte mal war, so sicher bin ich, dass das diesmal nix wird.
Libero1975™ schrieb: concordia-eagle schrieb:So sicher ich mir das letzte mal war, so sicher bin ich, dass das diesmal nix wird. Finde die Fragen recht easy. Ein sicheres Zeichen, dass ich verkacken werde Nur die Schreib-Frage finde ich extrem knifflig
oko1979 schrieb:ich HASSE Flohmärkte! Sonst gehts aber die Frage geht gar net .
WurstBlinker schrieb: oko1979 schrieb:ich HASSE Flohmärkte! Sonst gehts aber die Frage geht gar net . was is ein Flohmarkt ? :neutral-face
Libero1975™ schrieb: WurstBlinker schrieb: oko1979 schrieb:ich HASSE Flohmärkte! Sonst gehts aber die Frage geht gar net . was is ein Flohmarkt ? :neutral-face Da können sich Hunde mit den passenden Begleitern ausstatten
Taunusabbel schrieb:Das wird wieder nix
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb:Das wird wieder nix Nicht jeder eignet sich zum Deppen.
Und dann musste ich feststellen dass es aus den eigenen Reihen kommt
War bestimmt Nischel der Brummer.
Nö!
Hab doch gesagt, dass es für dich reicht!
meine Arbeitskollegin
Die Debby?
Deppy !
Oh Mann, holt Woche für Woche ~60 Mio. und nimmt das nicht
Und der Tom ist genauso bleed
Finde die Fragen recht easy. Ein sicheres Zeichen, dass ich verkacken werde
Nur die Schreib-Frage finde ich extrem knifflig
1,3,4 und 5 sind extrem knifflig. Zu leicht, dann verkack ich immer
was is ein Flohmarkt ? :neutral-face
Trödelmarkt.
Da können sich Hunde mit den passenden Begleitern ausstatten
Das war aber jetzt n Tipp!!! Frau Spielleiterin - übernehmen sie