oko1979 schrieb:Montag von 20 bis 17 Uhr???Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? .
concordia-eagle schrieb: oko1979 schrieb:Montag von 20 bis 17 Uhr???Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? . Seufz.Ich hätt mir ja denken können, dass DU es nicht verstehst.Doppeseufz!Megaseufz! Aber ja, wirf Du mal Deine Zeitmaschine an.
oko1979 schrieb: concordia-eagle schrieb: oko1979 schrieb:Montag von 20 bis 17 Uhr???Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? . Seufz.Ich hätt mir ja denken können, dass DU es nicht verstehst.Doppeseufz!Megaseufz! Aber ja, wirf Du mal Deine Zeitmaschine an. Hab ich ja nicht ... die muß der Spielleiter schon zur Verfügung stellen .
crasher1985 schrieb: oko1979 schrieb: concordia-eagle schrieb: oko1979 schrieb:Montag von 20 bis 17 Uhr???Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? . Seufz.Ich hätt mir ja denken können, dass DU es nicht verstehst.Doppeseufz!Megaseufz! Aber ja, wirf Du mal Deine Zeitmaschine an. Hab ich ja nicht ... die muß der Spielleiter schon zur Verfügung stellen . Da läufst du aber Gefahr das du Sie zuspät bekommst^^
guuuude schrieb: crasher1985 schrieb: oko1979 schrieb: concordia-eagle schrieb: oko1979 schrieb:Montag von 20 bis 17 Uhr???Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? . Seufz.Ich hätt mir ja denken können, dass DU es nicht verstehst.Doppeseufz!Megaseufz! Aber ja, wirf Du mal Deine Zeitmaschine an. Hab ich ja nicht ... die muß der Spielleiter schon zur Verfügung stellen . Da läufst du aber Gefahr das du Sie zuspät bekommst^^ zu spaet bei ner zeitmaschine? wie soll das den gehen
crasher1985 schrieb: guuuude schrieb: crasher1985 schrieb: oko1979 schrieb: concordia-eagle schrieb: oko1979 schrieb:Montag von 20 bis 17 Uhr???Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? . Seufz.Ich hätt mir ja denken können, dass DU es nicht verstehst.Doppeseufz!Megaseufz! Aber ja, wirf Du mal Deine Zeitmaschine an. Hab ich ja nicht ... die muß der Spielleiter schon zur Verfügung stellen . Da läufst du aber Gefahr das du Sie zuspät bekommst^^ zu spaet bei ner zeitmaschine? wie soll das den gehen frag mal c-e .. bei zu spät macht ihm keiner was vor!
concordia-eagle schrieb: crasher1985 schrieb: guuuude schrieb: crasher1985 schrieb: oko1979 schrieb: concordia-eagle schrieb: oko1979 schrieb:Montag von 20 bis 17 Uhr???Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? . Seufz.Ich hätt mir ja denken können, dass DU es nicht verstehst.Doppeseufz!Megaseufz! Aber ja, wirf Du mal Deine Zeitmaschine an. Hab ich ja nicht ... die muß der Spielleiter schon zur Verfügung stellen . Da läufst du aber Gefahr das du Sie zuspät bekommst^^ zu spaet bei ner zeitmaschine? wie soll das den gehen frag mal c-e .. bei zu spät macht ihm keiner was vor! Besser als zu früh mein Lieber. Aber das lernst Du auch noch.
HeinzGründel schrieb:Ihr könnt sowieso einpacken.
Taunusabbel schrieb: HeinzGründel schrieb:Ihr könnt sowieso einpacken. Oh, machst Du auch mit ? Das freut mich
concordia-eagle schrieb:Sorry Leute, Spiel fällt aus. Ich hab die Fragen vergessen.
Seufz.
Ich hätt mir ja denken können, dass DU es nicht verstehst.
Doppeseufz!
Megaseufz!
Aber ja, wirf Du mal Deine Zeitmaschine an.
Hab ich ja nicht ... die muß der Spielleiter schon zur Verfügung stellen .
Da läufst du aber Gefahr das du Sie zuspät bekommst^^
zu spaet bei ner zeitmaschine? wie soll das den gehen
frag mal c-e .. bei zu spät macht ihm keiner was vor!
Besser als zu früh mein Lieber. Aber das lernst Du auch noch.
Da muß ich mal zustimmen
Geht´s jetzt endlich los ? Ich bin schon ganz hibbelig
Oh, machst Du auch mit ? Das freut mich
Jetzt bin ich nur gespannt ob CE nach der Antrittsprämie für HG noch Geld genug hatte, um auch stefank zu engagieren .