Foofighter schrieb:Hauptsache vor dem Blingor !
Tom66 schrieb: Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:Ich bin nicht Erster, und Luschi ist auch noch vor mir, das kann nur Schiebung bedeuten. Ich suche einen guten Anwalt, also besser als c-e-Niveau. kann dir einen vermitteln Aber net den Gründel Heinz, die stecken doch alle unter einer Decke.
Adler_2009 schrieb: Tom66 schrieb:Ich bin nicht Erster, und Luschi ist auch noch vor mir, das kann nur Schiebung bedeuten. Ich suche einen guten Anwalt, also besser als c-e-Niveau. kann dir einen vermitteln
Tom66 schrieb:Ich bin nicht Erster, und Luschi ist auch noch vor mir, das kann nur Schiebung bedeuten. Ich suche einen guten Anwalt, also besser als c-e-Niveau.
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Hauptsache vor dem Blingor ! Wo bleibt mei "Uffstiegs-Schoppe" ? :neutral-face
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Hauptsache vor dem Blingor ! Wo bleibt mei "Uffstiegs-Schoppe" ? :neutral-face Gibts hier noch net!Ich bin dran....
Foofighter schrieb:Meine Frau hat dir noch ne Zugabe gekauft.... Ich bin extrem neidisch !
Tom66 schrieb:Mal schauen, ob jemand bei gotischem Gebäude die Arroganz-Arena nimmt. Hallo Nischel *wink*
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Meine Frau hat dir noch ne Zugabe gekauft.... Ich bin extrem neidisch ! Ein Poster von Schnuffie ?
Tomasch schrieb: Tom66 schrieb:Mal schauen, ob jemand bei gotischem Gebäude die Arroganz-Arena nimmt. Hallo Nischel *wink* Tipps im Gebabbel-Thread! Abzug !!!
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Meine Frau hat dir noch ne Zugabe gekauft.... Ich bin extrem neidisch ! Ein Poster von Schnuffie ? Nö. Eine ganze Tapete.
Wo bleibt mei "Uffstiegs-Schoppe" ? :neutral-face
na keiner ausm forum. Den kannste net trauen!
Gibts hier noch net!
Ich bin dran....
Zaehlt eigentlich als antwort auf den Philosophen jemand aus dem Zeitalter? ISt Ce dann di e topantwort??
Meine Frau hat dir noch ne Zugabe gekauft....
Ich bin extrem neidisch !
Ein Poster von Schnuffie ?
Tipps im Gebabbel-Thread! Abzug !!!
A.rschgeige! ,-)
Nö. Eine ganze Tapete.
+1
Oder ist da was an mir vorbeigegangen - im Faktenfred steht 21:30
Charmant wie immer. DU W.IXXER!