concordia-eagle schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:die Rotweinfrage hatten wir in ähnlicher Form schon mal... Das war eine Weißweinfrage.
Wehrheimer_Adler schrieb:die Rotweinfrage hatten wir in ähnlicher Form schon mal...
Scaramanga schrieb:1. Notre-Dame de Paris2. Merlot3. Platon4. Nase5. GewitterSo, da bin ich mal gespannt.
Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes )
WurstBlinker schrieb:Notre Dame Merlot Aristoteles Nase Gewitter
Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes ) Dafür solltest Du 0 Punkte bekommen
stefank schrieb: Scaramanga schrieb:1. Notre-Dame de Paris2. Merlot3. Platon4. Nase5. GewitterSo, da bin ich mal gespannt. Statt Platon Sokrates, sonst völlig einverstanden.
Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes ) Dafür solltest Du 0 Punkte bekommen Dein Notre-Dame de Paris is eindeutig ne eigene Antwort.
Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes ) Dafür solltest Du 0 Punkte bekommen Dein Notre-Dame de Paris is eindeutig ne eigene Antwort. Ich steh dazu
oko1979 schrieb:ich ahne schrecklickes ...1. Kölner Dom2. Cabarnet Sauvignon3. Aristoteles4. Nase5. Regenbogen
Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes ) Dafür solltest Du 0 Punkte bekommen Dein Notre-Dame de Paris is eindeutig ne eigene Antwort. Ich steh dazu Auf einmal?
Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes ) Dafür solltest Du 0 Punkte bekommen Dein Notre-Dame de Paris is eindeutig ne eigene Antwort. Ich steh dazu Auf einmal? Ich habe immer gesagt: Am liebsten nichts zusammenfassen.Pseudo-Allgemeinantworten sind was für Pussies
concordia-eagle schrieb:Kann mir mal einer das erklären?So ganz spontan fallen mir bei Gesichtsteil Augen, Ohren, Kinn, Nase, Stirn, Mund und.....ja auch Nase ein. Aber wie kann man sich bei der Auswahl so einheitlich entscheiden?
2. Merlot
3. Platon
4. Nase
5. Gewitter
So, da bin ich mal gespannt.
2. Spätburgunder
3. Platon
4. Nase
5. Blitz
Merlot
Aristoteles
Nase
Gewitter
Statt Platon Sokrates, sonst völlig einverstanden.
Dafür solltest Du 0 Punkte bekommen
Dein Notre-Dame de Paris is eindeutig ne eigene Antwort.
1. Kölner Dom
2. Cabarnet Sauvignon
3. Aristoteles
4. Nase
5. Regenbogen
Siehste, ich hab geschwankt :neutral-face
Ich steh dazu
Auf einmal?
Fast gut
außer: Gewitter !!!!
2. Merlot
3. Sokrates
4. Nase
5. Blitz
Ich habe immer gesagt: Am liebsten nichts zusammenfassen.
Pseudo-Allgemeinantworten sind was für Pussies
C-E!
Ach nee, du bist es ja selbst
Ah ja, wie beim Falken also.
So ganz spontan fallen mir bei Gesichtsteil Augen, Ohren, Kinn, Nase, Stirn, Mund und.....
ja auch Nase ein. Aber wie kann man sich bei der Auswahl so einheitlich entscheiden?
also mir würde da auch noch was anderes einfallen !