Unser Heinz hat nicht so dolle abgeschnitten aber er hat aus dem Urlaub telefonisch im Sekundentakt auf die jeweils gestellte Frage die Antworten rausgeschossen. Das allein verdient höchste Anerkennung.
concordia-eagle schrieb: Unser Heinz hat nicht so dolle abgeschnitten aber er hat aus dem Urlaub telefonisch im Sekundentakt auf die jeweils gestellte Frage die Antworten rausgeschossen. Das allein verdient höchste Anerkennung.
War wahrscheinlich schwierig, sich zwischen all seinen Lieblingskakteen zu unterscheiden
concordia-eagle schrieb: Unser Heinz hat nicht so dolle abgeschnitten aber er hat aus dem Urlaub telefonisch im Sekundentakt auf die jeweils gestellte Frage die Antworten rausgeschossen. Das allein verdient höchste Anerkennung.
Höchste Anereknnung? Na, ich weiß nicht, wenn man sich Gründels antworten so anschaut:
1. Rundkaktus 2. Na die annere da, die mit den roten Haaren 3. Rubens 4. Hengst 5. Sexy Clips
Hey - den Satz merk ich mir , kann man öfter mal brauchen ,-)
Was sind denn das für neue Fissematenten....
Gibt es eigentlich einen Zeitplan, bei dem Du nix zu meckern hast?
Nööö
Na dann ist ja gut. Ich dachte schon irgendwas würde nicht stimmen...
War wahrscheinlich schwierig, sich zwischen all seinen Lieblingskakteen zu unterscheiden
Höchste Anereknnung? Na, ich weiß nicht, wenn man sich Gründels antworten so anschaut:
1. Rundkaktus
2. Na die annere da, die mit den roten Haaren
3. Rubens
4. Hengst
5. Sexy Clips
Wer denn?
immer_eintracht2004
2. Katharina von Aragón
3. Johann Sebastian Bach
4. Schimmel
5. Anne Will
1. Feigenkaktus
2. Katharina von Aragón
3. Johann Sebastian Bach
4. Araber
5. Beckmann
Sorry, aber "Schimmel" ist ja so gut wie "Hengst"...
Keine Ahnung, was Du für`n Hengst bist!
2. J.S. Bach
3. Anne Boleyn
4. Haflinger
5. Zimmer frei!
:neutral-face
Ui, Henry war bisexuell?
Uuupsi!
2. Katharina von Aragón
3. Johann Sebastian Bach
4. Araber
5. Menschen bei Maischberger