Libero1975™ schrieb: würde mich auch nicht wundern, wenn der C-E erstmal das Excel-Sheet von den komischen Nummern und Zeichenfolgen oben im FX Eingabebereich bereinigt hätte
Am Ende ist das noch ein Virus.
UnNORTONmöglich.
Norton ? OMG. Das erklärt so einige Geschwindigkeitsdefizite
Libero1975™ schrieb: würde mich auch nicht wundern, wenn der C-E erstmal das Excel-Sheet von den komischen Nummern und Zeichenfolgen oben im FX Eingabebereich bereinigt hätte
Am Ende ist das noch ein Virus.
UnNORTONmöglich.
Und diverse andere Kleinigkeiten wie Formeln, die da in sämtlichen Farben über den Bildschirm huschen
Jugger schrieb: Ähhmmm... 78 nicht 77 Punkte. :neutral-face
Ich habe schon gesehen, dass das Trottelprogramm beim einen oder anderen einmal Meryl Streep unterschlagen hat, bei anderen nicht. Ich weigere mich aber schlicht alle Antworten neu einzugeben.
Du bekommst den Punkt bei der Gesamtwertung wieder drauf und bei der nächsten Einzelwertung auch. Das ist ein dermaßenes Drecksprogramm.
C-E gib alles!
Wiso wertet es offensichtlich bei Dir richtig, bei Jugger falsch? das kann ja nicht an der Eingabe liegen?
In der Gesamtwertung könnte das ein Tippfehler sein. Gesamtwertung 9. Runde oder Gesamtwertung aller Runden?
Pack einfach überall mal 100 Punkte druff, dein Programm merkt das nicht.
Klar mach ich.
Allerdings ist das Programm nur für die Antworten und die Tagesauswertung verantwortlich. Alle nachfolgenden Fehler gehen auf meine Kappe. Deswegen auch die Nachfrage. :neutral-face
Aber da ich ja fehlerfrei rechne, kann sich nur die Tastatur verschoben haben.
Ich hatte gemutmaßt, dass Ihr mal wieder Kabarettist und Comedian nicht auseinanderhalten könnt, als alle Mario Barth tippt. Ich befürchtete, dass ich mit Dieter Hildebrandt alleine da stehe....
Wehrheimer_Adler schrieb: Ich ziehe meinen Hut vor euch Deppen.
Ich hatte gemutmaßt, dass Ihr mal wieder Kabarettist und Comedian nicht auseinanderhalten könnt, als alle Mario Barth tippt. Ich befürchtete, dass ich mit Dieter Hildebrandt alleine da stehe....
Wie man sich doch täuschen kann...
Hatte 4 mal die Topantworten,darunter auch Hildebrandt und lag mit Old Firehand-ein wenig daneben. Trotzdem fehlt mir en Punkt. ,aber egal bringt mich eh nicht nach vorne.
Wehrheimer_Adler schrieb: Ich ziehe meinen Hut vor euch Deppen.
Hatte 4 mal die Topantworten,darunter auch Hildebrandt und lag mit Old Firehand-ein wenig daneben. Trotzdem fehlt mir en Punkt. ,aber egal bringt mich eh nicht nach vorne.
Hildebrandt, Old Firehand und ein fehlender Punkt. Ich bin bei dir!
Never give up Und wenn ich depp genug gewesen wäre, um net zu wissen, dass Kara Ben Nemsi und Old Shatterhand identisch sind, dann ja dann...
Und diverse andere Kleinigkeiten wie Formeln, die da in sämtlichen Farben über den Bildschirm huschen
Kenne ich. Story of my life.
Pack einfach überall mal 100 Punkte druff, dein Programm merkt das nicht.
Klar mach ich.
Allerdings ist das Programm nur für die Antworten und die Tagesauswertung verantwortlich. Alle nachfolgenden Fehler gehen auf meine Kappe. Deswegen auch die Nachfrage. :neutral-face
Aber da ich ja fehlerfrei rechne, kann sich nur die Tastatur verschoben haben.
Ja nee is klar.
Du zweifelst?
Wie war das 100 müssen runner?
Ich habe das damals extra in einer Excel 2003 Version erstellt.
Hätte ich geahnt, dass du Spielleiter wirst, wäre ich auf Excel 2.0 Stand 1987 gegangen.
Sorry dafür!
Ha, Fehler gefunden.
Libero bekommt ab sofort alle Punkte abgezogen, die er mit seinem Progrann unschuldigen Deppen klaut.
Ich hatte vom ersten Tag an den Verdacht, dass das Programm Libero immer nach vorne schreibt.
Liebe NWO, bitte entfernt diese
Wahrheitinfame Lüge mittels Forentruthscanner und macht diesen Truther auf die übliche Weise mundtod ,-)Würg!
Nur mundtod, nicht den Hals umdrehen
Ihr Deppen!
Scheiß Columbus! Widdewiddewiddbummbumm kann doch jeder!
Und ich depp dachte das ihr deppen alle genauso deppert seit und einen nehmt der bekannt ist ;-(
Hildebrandt dachte ich kennt keine Sau oder Depp hier
das rescht mich alles uff hier
Hahahha, ich bin so ein Depp. Hab es trotzdem verpennt. Oh man....
Ich hatte gemutmaßt, dass Ihr mal wieder Kabarettist und Comedian nicht auseinanderhalten könnt, als alle Mario Barth tippt.
Ich befürchtete, dass ich mit Dieter Hildebrandt alleine da stehe....
Hatte 4 mal die Topantworten,darunter auch Hildebrandt und lag mit Old Firehand-ein wenig daneben.
Trotzdem fehlt mir en Punkt. ,aber egal bringt mich eh nicht nach vorne.
Hildebrandt, Old Firehand und ein fehlender Punkt. Ich bin bei dir!