>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
mir fehlen immer noch die punkte aus  runde sechs herr spielleiter
#
guuuude schrieb:
mir fehlen immer noch die punkte aus  runde sechs herr spielleiter  

Mir auch. In der Runden-Tabelle wie nun auch in der Hall of Shame.   Aber wegen ´nem einzelnen Pünktchen werde ich hier jetzt mal kein mimimimi veranstalten - schon alleine aus Respekt vor dem Alter - äh, Adler, Concordia-Adler...    
#
nur mir fehlen alle punkte aus runde 6!! Ist ein bisschen was anderes und mimimiimi mache ich auch nicht.
#
guuuude schrieb:
nur mir fehlen alle punkte aus runde 6!! Ist ein bisschen was anderes und mimimiimi mache ich auch nicht.

Ja Du hast recht. Weil ich bei Deiner falschen Antwort 1 nachgefragt hatte und keine Korrektur kam, hatte ich vergessen Dich mit reinzunehmen. Ich schreibe Dir nächste Runde in der Gesamtwertung und in der Hall of shame jeweils 90 Punkte gut.

Und die beiden Nervbeulen über Dir bekommen auch jeweils einen Punkt.
#
concordia-eagle schrieb:
guuuude schrieb:

Ja Du hast recht. Weil ich bei Deiner falschen Antwort 1 nachgefragt hatte und keine Korrektur kam, hatte ich vergessen Dich mit reinzunehmen. Ich schreibe Dir nächste Runde in der Gesamtwertung und in der Hall of shame jeweils 90 Punkte gut.

Und die beiden Nervbeulen über Dir bekommen auch jeweils einen Punkt.

Bekomme ich dann auch die 12 Punkte, die mir aus der letzten Runde fehlen?
#
Habe gehört, dass fehlende Punkte am GD nachgekauft werden können  
#
langsam brauchen wir einen eigenen Reklamationsfred  
#
Ghoti schrieb:

Wer bis du denn?
#
Libero1975™ schrieb:

Man sollte c-e eine zweite Saison zum lernen schenken, damit er seine Excel-Resistenz ablegt.
#
Tom66 schrieb:
Ghoti schrieb:

Wer bis du denn?

Nur ein kleiner Depp, der für jeden erreichten Punkt dankbar ist   ,-)
#
Gleich gehts weiter, bin schon ganz hibbelisch.  
#
Tom66 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Man sollte c-e eine zweite Saison zum lernen schenken, damit er seine Excel-Resistenz ablegt.  

Die Fehlerhäufigkeit ist bei der Excel-Anwendung ganz offensichtlich höher als bei meiner für die Gesamtwertung und Hall of shame selbst erechneten Ergebnisse.

Ich weiß schon, warum ich sonst auf den Mist verzichte.
#
Tom66 schrieb:
Gleich gehts weiter, bin schon ganz hibbelisch.    

Wir machen einen gaaaanz leichten Durchgang.
#
Hmm sollte ich meine Punkte auch nachzählen? Hab ich noch garnicht mal gemacht?  

Lese auch immer nur das Punkte fehlen...Glaube die über mir haben alle mal zuviele bekommen und es nur nicht preis gegeben.  
#
Cunemet schrieb:

Lese auch immer nur das Punkte fehlen...Glaube die über mir haben alle mal zuviele bekommen und es nur nicht preis gegeben.    

Ich hab meine auch noch nie nachgerechnet und könnte mir eigentlich mal so 300-400 draufzählen, als Spielleiterschmerzensgeld sozusagen.
#
concordia-eagle schrieb:
Cunemet schrieb:

Ich hab meine auch noch nie nachgerechnet und könnte mir eigentlich mal so 300-400 draufzählen, als Spielleiterschmerzensgeld sozusagen.  

Dafür bin ich auch! Aber wenn dann machen wirs so wie die Eintracht - jeder Spielleiter kriegt 1000 Punkte drauf und für jeden Rechenfehler 50 Punkte davon wieder abgezogen  
#
oko1979 schrieb:

..und für jeden Rechenfehler 50 Punkte davon wieder abgezogen    

Dann steht c-e bei Null.  
#
Concordia ist pünktlich  
#
Und mit fiesen Fragen ausgestattet...

Auswertung bitte  ,-)

Teilen