guuuude schrieb: nur mir fehlen alle punkte aus runde 6!! Ist ein bisschen was anderes und mimimiimi mache ich auch nicht.
Ja Du hast recht. Weil ich bei Deiner falschen Antwort 1 nachgefragt hatte und keine Korrektur kam, hatte ich vergessen Dich mit reinzunehmen. Ich schreibe Dir nächste Runde in der Gesamtwertung und in der Hall of shame jeweils 90 Punkte gut.
Und die beiden Nervbeulen über Dir bekommen auch jeweils einen Punkt.
Nervbeule - nach meinen lobpreisenden Worten? Pfff... da pfeif´ ich doch auf den Almosen-Punkt
die Holzart hatten wir aber schon, oder? Wagner... ich steh eher auf Mozart, Puccini, Verdi. Mehr was Leichtes. Wagner - schwääääre Kost (wie die Klitschkos sagen)
"Mozart wacht auf" ein empfehlenswertes Buch über die Widerauferstehung von Amadé in 2006.
Jetzt hört aber mal bitte damit auf, ständig auf CE rumzuhacken! Wir mir zugetragen wurde, nimmt er nun extra Nachhilfeunterricht in Excel, um zumindest die letzten Runden noch sauber gewuppt zu kriegen.
So viel Einsatz, nur fürs Deppenspiel... Chapeau !
Das gibt lauter 5er
Ja schön gell
Bisher auch sehr breit gefächerte Antworten.
meine "1" ist auf alle Fälle DIE Topantwort, egal was die annern Deppen deppen
Fast
Somebody that I used to know
Nervbeule - nach meinen lobpreisenden Worten? Pfff... da pfeif´ ich doch auf den Almosen-Punkt
Muss ich mir mal wieder anhören
Hast PN
und natürlich sind die Runden anders. Ich lege Wert darauf nie aber auch wirklich nie wieder für sowas in Frage zu kommen.
Was hier los is
.
.
.
.
.
.
.
Und Ghoti?
Du kapierst mal wieder gar nix, wa?
Um die Uhrzeit net mehr, morsche früh wieder.
Wagner... ich steh eher auf Mozart, Puccini, Verdi. Mehr was Leichtes.
Wagner - schwääääre Kost (wie die Klitschkos sagen)
"Mozart wacht auf" ein empfehlenswertes Buch über die Widerauferstehung von Amadé in 2006.
So viel Einsatz, nur fürs Deppenspiel... Chapeau !