>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Der Ring der Nibelungen ist keine Oper von Wagner, es sind vier Opern von Wagner. Maaaaaaaan... Bin abber trotzdem ganz zufridde - und den Sieg des Tages hol ich mir jetzt stattdessen im Walstadion  
#
Wann kommen denn bitte wieder die Fragen die mir liegen?
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SPERMA!


Komm rüber    




#
Nenne mir....
...die am häufigsten mit eigener Nudelmaschine selbst hergestellte Nudelsorte?  
#
Der Ring deS Nibelungen !
#
rotundschwarz schrieb:
Nenne mir....
...die am häufigsten mit eigener Nudelmaschine selbst hergestellte Nudelsorte?    


Spätzle. ,-) Spaghetti.
#
Container-Willi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Nenne mir....
...die am häufigsten mit eigener Nudelmaschine selbst hergestellte Nudelsorte?    


Spätzle. ,-) Spaghetti.  


selbsthergestellte nudeln muss die antwort lauten!

Wenn ich denke, ich sollte denken wie Ihr denkt, denkt ihr sehr speziell. Wenn ich denke und schreibe was ich denke, denkt ihr wie alle anderen. Ich versteh das alles irgendwie nicht.  
#
Container-Willi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Nenne mir....
...die am häufigsten mit eigener Nudelmaschine selbst hergestellte Nudelsorte?    


Spätzle. ,-) Spaghetti.  


Nee, nee eindeutig Tagliatelle.

An nummer 2 kommen dann Ravioli.
#
Kelle ihr Deppen. Die Fragen waren doch so klar was gebt ihr da für Mistantworten?
Naja die arme Ex-Spielleiterin. Die doppelten Punkte bringen ihr auch nicht viel.  
#
ich denke wir sollten die Aktuelle Spielrunde abbrechen und nochmal ne neue Anfangen. Die ganzen böööhsen Fehler in der Excel auswertung lenken doch sehr von den eigentlichen fragen ab.

Pro neue Spielrunde  
#
Cunemet schrieb:
Kelle ihr Deppen. Die Fragen waren doch so klar was gebt ihr da für Mistantworten?
Naja die arme Ex-Spielleiterin. Die doppelten Punkte bringen ihr auch nicht viel.    


Rache ist süß!  
#
Snuffle82 schrieb:
Cunemet schrieb:
Kelle ihr Deppen. Die Fragen waren doch so klar was gebt ihr da für Mistantworten?
Naja die arme Ex-Spielleiterin. Die doppelten Punkte bringen ihr auch nicht viel.    


Rache ist süß!    


Wo kann man Sie treffen? Also Rache...
#
Spielleiter raus!
#
Juhu, 5.

Ein blinder Nischel trinkt auch mal einen Korn, oder so...
#
Da habe ich mir wohl einen Skibbe eingefangen. In der vorigen Runde über den zementietren 14. Platz geklagt, und schwups ist man in dieser Runde 17.
#
stefank schrieb:
Da habe ich mir wohl einen Skibbe eingefangen. In der vorigen Runde über den zementietren 14. Platz geklagt, und schwups ist man in dieser Runde 17.


...aber weil die anderen Deppen noch schlechter waren, 11. in der Gesamtwertung, hähähähähä...
#
Vorletzte Runde. Gleich gehts los und vorm Finale noch mal ein paar einfache Fragen, die es aber in sich haben.

Mal schauen ob immer_eintracht2004 auch weiter den richtigen Riecher hat.
#
#
concordia-eagle schrieb:
Vorletzte Runde. Gleich gehts los und vorm Finale noch mal ein paar einfache Fragen, die es aber in sich haben.

Mal schauen ob immer_eintracht2004 auch weiter den richtigen Riecher hat.  


der FCBäh des Deppenspiels?
#
done.,


Teilen