Wehrheimer_Adler schrieb: ich fand bisher fast alle Fragen schön. Wenn auch das Niveau nicht immer die erwartetet Höhe erreicht hat...
Ich fand bisher alle Fragen sehr niveauvoll. Und der Spielleiter hat seine Sache bisher überragend gut gemacht. Spielleitung und der CE - da hat zusammengefunden, was zusammengehört.
Die Messlatte für die Nachfolger liegt schon jetzt unermesslich hoch.
stefank schrieb: Fragen angewchaut - fünf Spitzenantworten erkannt - abgeschickt. Veni-vidi-vici. Bisher nicht. Cogito, ergo sum. Mag sein. Brulla-brulla-bräh. Ganz sicher.
Wenn auch das Niveau nicht immer die erwartetet Höhe erreicht hat...
AUSWERTUNG!!
Ich fand bisher alle Fragen sehr niveauvoll. Und der Spielleiter hat seine Sache bisher überragend gut gemacht. Spielleitung und der CE - da hat zusammengefunden, was zusammengehört.
Die Messlatte für die Nachfolger liegt schon jetzt unermesslich hoch.
Und 5 ist auch knifflig.
Ich geb Dir einen Tipp. Nimm die 2. Alternative.
Schon klar, aber da gibt es sooooo viele Möglichkeiten
Ich könnte Dir nach 8 Antworten auch keinen Favoriten nennen. Da kristallisiert sich noch nix heraus.
Dann denke ich noch ein bischen nach und warte auf ein Zeichen
Veni-vidi-vici.
Cogito, ergo sum.
Brulla-brulla-bräh.
Ich habs mal ergänzt.
Nö.
Ui jetzt bin ich ganz uffgerescht, sollte ich es doch noch schaffen eine Topantwort zu geben
Mach es nicht so spannend, Auflösung jetzt !
Schau mal in Deine PN, Du wirst staunen.
Ich würd ja gern, erspare ich mir doch einen Haufen Arbeit. Wäre aber in der vorletzten Runde ein klitzekleines bisschen unfair.
Du bist Schuld daß mir lauter Beatlessongs im Kopf rumspuken, dafür hätte ich ein kleines Leckerli verdient
Hier gibts doch keine Fairnesspreise
Na gut. Du bist im Moment weder Erste noch Letzte.