jona_m schrieb: So, Mittelbucher das kannste dir abschminken mit dem Gesamtsieg. Ich verkacke vielleicht eine Frage, aber bei der machst du dann definitiv nicht so viel Boden gut.
jona_m schrieb: So, Mittelbucher das kannste dir abschminken mit dem Gesamtsieg. Ich verkacke vielleicht eine Frage, aber bei der machst du dann definitiv nicht so viel Boden gut.
Wait and see ,-)
Hmm na gut, ich hab noch mal drüber geschaut, vielleicht sind es auch zwei
Ansonsten kann jeder Spielleiter bestätigen, dass die Spielleitung nen riesen Spaß macht - teilweise recht lustig, so nach und nach zu beobachten, wann welche Antworten so eintrudeln - also hopp - traut euch
oko1979 schrieb: Wollte nicht auch Scara mal? Da war doch was ...
Ansonsten kann jeder Spielleiter bestätigen, dass die Spielleitung nen riesen Spaß macht - teilweise recht lustig, so nach und nach zu beobachten, wann welche Antworten so eintrudeln - also hopp - traut euch
Ja, echt ein Riesenspaß. Ganz toll. Sollte Jeder mal gemacht haben. Großartig.
Wait and see ,-)
Hmm na gut, ich hab noch mal drüber geschaut, vielleicht sind es auch zwei
d.h. du hast die gleichen Antworten wie ich. Gratuliere.
(Ist eigentlich die nächste Deppenrunde schon in Planung?)
Eins, zwei, viele
Der Depp dem nochmal weitere 50 Fragen einfallen, wird noch gesucht - Bewerbungen bitte hier im Fred
Ich will mal so sagen. Mein letzter Aufruf, an einen neuen Quartalsdepp, der die Spielleitung übernehmen möchte, verhallte ungehört. :neutral-face
Ja, echt ein Riesenspaß. Ganz toll. Sollte Jeder mal gemacht haben. Großartig.
Ok dann Concordia 2.0
Was bitte ist an dem fett markierten Satz misszuverstehen?
Viel zu spät gemerkt, dass es schon los ging. :neutral-face
Der Berliner Tatort ist eh nicht so der Bringer.
Ich hab bis jetzt glaub ich noch keinen Berliner gesehen. Von daher geb ich ihnen mal ne Chance.
Da steht "mal", das könnte einmal oder zweimal bedeuten. Somit ist es zu uneindeutig. Selber schuld.
Das ist -Stand jetzt- nicht unbedingt zwingend zu erwarten.