Danke an snuffle für die Datei Werde ich mir morgen, nach dem Spiel, mal genauer anschauen.
@Tackle: Tagsüber Antworten abgeben, fände ich auch gut. Kann allerdings nicht einschätzen wie groß der Anteil an Leuten ist, die normalerweise nachts/morgens ihre Antworten abgeben.
francisco_copado schrieb: Danke an snuffle für die Datei Werde ich mir morgen, nach dem Spiel, mal genauer anschauen.
@Tackle: Tagsüber Antworten abgeben, fände ich auch gut. Kann allerdings nicht einschätzen wie groß der Anteil an Leuten ist, die normalerweise nachts/morgens ihre Antworten abgeben.
Auch wieder wahr. Ich meine, das "Alte" hat sich ja eigentlich bewährt. Sollte man am Besten auch so belassen, um nicht noch mehr Mitspieler zu verlieren.
Hm, also tagsüber ist bei mir immer ziemlich unsicher wann/wie ich Zeit habe, das könnte schwierig werden. Sicher abgeben kann ich eigentlich erst so um 21/22h.
Taunusabbel schrieb: Hm, also tagsüber ist bei mir immer ziemlich unsicher wann/wie ich Zeit habe, das könnte schwierig werden. Sicher abgeben kann ich eigentlich erst so um 21/22h.
So gehts mir auch. Abgabe über Nacht ist für mich besser. Mir würde von daher auch 12 als abgabelimit langen aber das ist mir egal. Bin mal gespannt ob nach der nun etwas längeren Pause wieder mehr mit einsteigen.
immer_eintracht2004 schrieb: Ich fänds gut, wenn es am 23. 4. von 20.15-20.45 eine Speedrunde gäbe. Dann würde sich hier endlich Spreu vom Weizen trennen.
Wäre mal was Anderes. Fänd´sch gut.
Werde ich mir morgen, nach dem Spiel, mal genauer anschauen.
Auch wieder wahr. Ich meine, das "Alte" hat sich ja eigentlich bewährt. Sollte man am Besten auch so belassen, um nicht noch mehr Mitspieler zu verlieren.
Sicher abgeben kann ich eigentlich erst so um 21/22h.
So gehts mir auch. Abgabe über Nacht ist für mich besser. Mir würde von daher auch 12 als abgabelimit langen aber das ist mir egal.
Bin mal gespannt ob nach der nun etwas längeren Pause wieder mehr mit einsteigen.
Hauptsache wenige doppelte Punkte für c-e!
Wäre für mich kein Problem
Not bad, not bad. Ich bin mir bei einer Frage noch nicht sicher, aber ansonsten stehen die Antworten fest.
Weiter so!
Nee, ernsthaft: gute, ausgewogene Mischung. Bin schon gespannt auf die erste Auswertung.
Auf die Speedrunden könnte ich verzichten.
EFC Immerwaszumeckern
Damit hätten wir auch schon die ersten 10 Minuspunkte...
Warte, so dimmt's!