oko1979 schrieb:1) New York2) Google Maps3) Roskilde-Festival4) Eier suchen5) EvonikJeder der Teledumm oder T-Home hat, raaaaaaaaaaaaaaaaus .Herr Spielleiter - ich erwarte entsprechende Maßnahmen - geht ja gar net sowas!
Bigbamboo schrieb:Evonik hab ich in letzter Sekunde gegen die Telekom getauscht.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Evonik hab ich in letzter Sekunde gegen die Telekom getauscht. Du doof du!
MrBoccia schrieb:habe wohl die google-Frage schwer verhauen. Scheissendreck.
Mittelbucher schrieb:Riecht nach Fehlstart.
oko1979 schrieb:Also ich wär ja dafür, den T-Home-Deppen die punkte zu entziehen und sie dafür dem zuzusprechen, der Fraport geschrieben hat .Blöde Bazis - aber auch mit 4 Topantworten kann ich leben
jona_m schrieb:Ich will C-E zurück!
concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb:Riecht nach Fehlstart. Absolut.
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: Mittelbucher schrieb:Riecht nach Fehlstart. Absolut. Du hast immerhin noch mehr Punkte als ich, wenn auch nicht viele.Nichtmal mehr Mittelmaß
2) Google Maps
3) Roskilde-Festival
4) Eier suchen
5) Evonik
Jeder der Teledumm oder T-Home hat, raaaaaaaaaaaaaaaaus .
Herr Spielleiter - ich erwarte entsprechende Maßnahmen - geht ja gar net sowas!
Evonik hab ich auch!
Du doof du!
Naja - wer auf rosa Polos steht, der mag auch Magenta .
So viel sei verraten: Es gibt nur eine Person, die mehr als 100 Punkte hat.....und nein: es ist nicht die Person, die glaubt, dass Frankfurt über 5.000.0000 Millionen Einwohner hat.
Punktabzug lohnt bei mir nicht. Damit habe ich mit Istanbul wohl selbst gesorgt.
Auch gmail ?
Absolut.
Blöde Bazis - aber auch mit 4 Topantworten kann ich leben
Heute Abend 20 Uhr - SPEED-Runde!
Da bin ich aber auch sowas von dafür.
Spielleiter raus! Ich will C-E zurück!
Ich auch
Du hast immerhin noch mehr Punkte als ich, wenn auch nicht viele.
Nichtmal mehr Mittelmaß
Wir rollen das Feld jetzt von hinten auf.