>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
francisco_copado schrieb:

Die einzige Alternative, die mir noch einfällt, wäre eine Abgabezeit von z.B. 12 - 20/21/22 Uhr und danach die Auswertung.


Wäre mal was Anderes. Fänd´sch gut.
#
Danke an snuffle für die Datei
Werde ich mir morgen, nach dem Spiel, mal genauer anschauen.

@Tackle: Tagsüber Antworten abgeben, fände ich auch gut. Kann allerdings nicht einschätzen wie groß der Anteil an Leuten ist, die normalerweise nachts/morgens ihre Antworten abgeben.
#
francisco_copado schrieb:
Danke an snuffle für die Datei
Werde ich mir morgen, nach dem Spiel, mal genauer anschauen.

@Tackle: Tagsüber Antworten abgeben, fände ich auch gut. Kann allerdings nicht einschätzen wie groß der Anteil an Leuten ist, die normalerweise nachts/morgens ihre Antworten abgeben.



Auch wieder wahr. Ich meine, das "Alte" hat sich ja eigentlich bewährt. Sollte man am Besten auch so belassen, um nicht noch mehr Mitspieler zu verlieren.
#
Hm, also tagsüber ist bei mir immer ziemlich unsicher wann/wie ich Zeit habe, das könnte schwierig werden.
Sicher abgeben kann ich eigentlich erst so um 21/22h.
#
Ich hab auch nichts dagegen alles zu lassen wie es war. Ob 12 Uhr oder 14 Uhr mir egal.
#
Taunusabbel schrieb:
Hm, also tagsüber ist bei mir immer ziemlich unsicher wann/wie ich Zeit habe, das könnte schwierig werden.
Sicher abgeben kann ich eigentlich erst so um 21/22h.


So gehts mir auch. Abgabe über Nacht ist für mich besser.  Mir würde von daher auch 12 als abgabelimit langen aber das ist mir egal.
Bin mal gespannt ob nach der nun etwas längeren Pause wieder mehr mit einsteigen.
#
Mir ist alles egal!
Hauptsache wenige doppelte Punkte für c-e!
#
Wird mal Zeit für eine Korrektur des Fredtitels. Faule Mods bitte übernehmen.  
#
Ich fänds gut, wenn es am 23. 4. von 20.15-20.45 eine Speedrunde gäbe. Dann würde sich hier endlich Spreu vom Weizen trennen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich fänds gut, wenn es am 23. 4. von 20.15-20.45 eine Speedrunde gäbe. Dann würde sich hier endlich Spreu vom Weizen trennen.


Wäre für mich kein Problem  
#
Feuer frei!  
#
francisco_copado schrieb:
Feuer frei!    


Not bad, not bad. Ich bin mir bei einer Frage noch nicht sicher, aber ansonsten stehen die Antworten fest.
#
Sieg, alles richtig. Dankt mir nicht.
#
Starke Fragen. Querbeet und ordentliches Einstiegsniveau.

Weiter so!
#
Mittelfeld  :neutral-face
#
Die ersten 10 PNs sind eingetroffen. Die schnellste Nachricht kam aus Frankreich....  
#
Spielleiter raus!  
#
Mainstreem-Fragen!  

Nee, ernsthaft: gute, ausgewogene Mischung. Bin schon gespannt auf die erste Auswertung.

Auf die Speedrunden könnte ich verzichten.

EFC Immerwaszumeckern  
#
schobbe schrieb:
Spielleiter raus!    


Damit hätten wir auch schon die ersten 10 Minuspunkte...
#
francisco_copado schrieb:
Die ersten 10 PNs sind eingetroffen. Die schnellste und beste Nachricht kam aus Frankreich....  


Warte, so dimmt's!


Teilen