Tackleberry schrieb: Boah, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Runde, in der ich 4 der 5 Topantworten habe! Libero, jetzt weiß ich wie du Dich einst fühltest
Geduld du haben musst, dann du dich irgendwann ganz oben wiederfinden wirst
Das kann echt die Pest sein. Ich habe ja sogar meinen ersten Gesamtsieg ohne jemals 5 Topantworten zu haben erzielt. ,-)
francisco_copado schrieb: Ihr hattet über ne Woche Zeit was zu sagen....
Ein wirklich guter Spielleiter weiß so etwas, ohne dass man es ihm sagt. Vor allem aber stellt ein wirklich guter Spielleiter Fragen, bei denen ich mehr Punkte bekomme.
Ein wirklich guter Spielleiter weiß so etwas, ohne dass man es ihm sagt. Vor allem aber stellt ein wirklich guter Spielleiter Fragen, bei denen ich mehr Punkte bekomme.
Ein wirklich guter tut das vielleicht....aber ein TOP-Spielleiter wie ich...der versucht natürlich dir so wenig Punkte wie möglich zu geben!
Ab und Klo putzen!
Diesmal waren´s die f.cking weißen Socken
Bei Jona ist es ja verdient....
Am Dienstag um 18 Uhr geht's weiter.
Ja, bei mir auch, obwohl mir meine Frau das noch gesagt hatte. Und dann noch in der letzten Sekunde von Erdinger auf Paulaner umgeschwenkt.
Naja, alles noch in Schlagweite
Und die subber Antwort beim Eintracht-Spiel war dann wohl ich...
ach, du spielst auch mit ?
Ein wirklich guter tut das vielleicht....aber ein TOP-Spielleiter wie ich...der versucht natürlich dir so wenig Punkte wie möglich zu geben!
Oh fein. Aber bitte nur mit Fragen, für die man stundenlang googeln muss.