Gerade meinen Laptop angemacht, und ich traue meinen Augen kaum. Freue mich echt riesig. Nicht etwa darüber, dass ich in der letzten Runde alle 5 Topantworten hatte... nee, ich freue mich darüber, dass der Scara einmal mehr so großartige Fragen gestellt und damit die 3. Runde zur spannendsten, interessantesten und großartigsten 3. Runde aller Zeiten gemacht hat.
Hätte ich einen Hut auf dem Kopf, dann würde ich ihn jetzt ziehen.
Tackleberry schrieb: Gerade meinen Laptop angemacht, und ich traue meinen Augen kaum. Freue mich echt riesig. Nicht etwa darüber, dass ich in der letzten Runde alle 5 Topantworten hatte... nee, ich freue mich darüber, dass der Scara einmal mehr so großartige Fragen gestellt und damit die 3. Runde zur spannendsten, interessantesten und großartigsten 3. Runde aller Zeiten gemacht hat.
Auf deinen Wasserkopf passt doch sowieso kein Hut!
Jap, gegenüber einem Besenstiel is der Mirscho dick
Nennt mir eine berühmte Briefmarke (außer Becks)!
,-)
Entsalzungsanlage
Schon knuffi, wie unterschiedlich die Spielleiter sind. Erstaunlich irgendwie, wie vollkommen verscheiden jeder bisher an die Fragen ran gegangen ist
Scheiß auf die Liebe!
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!
Bei den neuen Fragen sieht´s wieder trüb aus
Tschuldigung, da habe ich doch glatt ein paar Buchstaben vertauscht und "Nenne mir eine beruhmte Meerfabrik" gelesen...
Nö, wir boykottieren bloß den unmenschlichen Spielleiter.
Macht nix!
Die Antwort ist genauso gut wie seinerzeit die vom Blinker.....
Trampelt nur alle auf mir herum...
Ooochhhh......
ach so ...
Nein.
Auf deinen Wasserkopf passt doch sowieso kein Hut!
genau deswegen habe ich doch besser keinen Joker gesetzt