Mittelbucher schrieb: Ne passt schon, kann nur zuhause richtig deppen. Und bin erst mal wieder on the road
Immernoch in UK? Ist total lustig, die englischen Kollegen haben heute mit ihrem tollen Wetter angegeben. Telefonierst mit 5 Lauten und bei jedem scheint die Sonne ein bisschen heller Aber wer wills ihnen verübeln.
Indien muss nicht sein momentan, 45°C bei unseren Kollegen.
Mittelbucher schrieb: Ne passt schon, kann nur zuhause richtig deppen. Und bin erst mal wieder on the road
Immernoch in UK? Ist total lustig, die englischen Kollegen haben heute mit ihrem tollen Wetter angegeben. Telefonierst mit 5 Lauten und bei jedem scheint die Sonne ein bisschen heller Aber wer wills ihnen verübeln.
Nene, schon lange wieder daheim aber morsche schon wieder wech Ich bin am Sonntag wohl das erste Mal in Frankfurt gelandet, als es viiiiiiiiel wärmer war, als am Abflughafen. Völlig neue Erfahrung
Also wenn schon Spielleiterin raus und überhaupt könnt ihr euch jetzt schon jegliche Kritik schenken, 1. wird sie ignoriert, 2. habt ihr eh keine Ahnung und 3. werd ich dann genau bei euren Antworten schauen, ob man nicht doch mal strenger sein müsste.
Also wenn schon Spielleiterin raus und überhaupt könnt ihr euch jetzt schon jegliche Kritik schenken, 1. wird sie ignoriert, 2. habt ihr eh keine Ahnung und 3. werd ich dann genau bei euren Antworten schauen, ob man nicht doch mal strenger sein müsste.
Endlich darf ich:
Spielleiter raus!
Ernsthaft, ich freu mcih drauf.
Spielleiter raus!
Wenn schon dann SpielleiterIN raus . Soviel Zeit muß ja wohl sein! Aber ich bin selbstverständlich auch breit - äääh bereit ... bin doch seit Scaras Runde aufm aufsteigenden Ast
Kann es auch gerne noch erweitern ...
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlO2x941yPlhdEViNEk2cTF0S2xtc2dFQ3R3WGZzNUE#gid=1
Wenn du das machen würdest, würde ich mir die Fragen und einen Zeitplan überlegen. Aber ich find ein bisschen Pause gerade ganz gut.
Juhu!
Komme ich sowieso frühestens nach dem Wochenende zu ...
Ich bin vom 4.-7. Juni auf Dienstreise vorher würde hier eh nichts losgehen.
Alles klar, dann brauche ich mich ja nicht beeilen.
Nee aber ich müsste mir halt irgendwann mal Fragen überlegen.
Überleg doch jetzt schonmal, wäre ja ein großer Zufall wenn du ausgerechnet 50 Fragen hast, die in Saison 9-11 liefen
Wenn sich 10 überschneiden kannst Du ja dann streichen und neuausdenken. *ungeduldig ist*
Und bin erst mal wieder on the road
Ich bin ja nicht doof!
Nene, schon lange wieder daheim aber morsche schon wieder wech
Ich bin am Sonntag wohl das erste Mal in Frankfurt gelandet, als es viiiiiiiiel wärmer war, als am Abflughafen. Völlig neue Erfahrung
Aber natürlich:
Spielleiter raus !!!
Endlich darf ich:
Spielleiter raus!
Ernsthaft, ich freu mcih drauf.
Spielleiter raus!
Logisch, ich freu mich schon.
Wenn schon dann SpielleiterIN raus . Soviel Zeit muß ja wohl sein! Aber ich bin selbstverständlich auch breit - äääh bereit ... bin doch seit Scaras Runde aufm aufsteigenden Ast